Red Dead Online: Update mit vielen Änderungen wird kritisiert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Red Dead Online: Update mit vielen Änderungen wird kritisiert

Red Dead Online erhielt das erste große Update mit neuem Gameplay, neuen Waffen, neuer Kleidung sowie Verbesserungen der Spielwelt samt überarbeitetem Balancing. Das Update wird aber von den Spielern kritisiert, da das Gelieferte zu sehr von dem abweicht, was im Vorfeld versprochen wurde.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Red Dead Online: Update mit vielen Änderungen wird kritisiert

AW: Red Dead Online: Update mit vielen Änderungen wird kritisiert

Der Nutzer beendet seine Kritik mit den Worten: "Sie versuchen, das Spiel zu killen."

Ich glaube nicht. ;)

Ich freue mich aber, dass eine so umfangreiche Beta auf Konsole statt findet und sie das noch lange austesten können, bis sie endlich mal die PC Version raus bringen.
Bis dahin sollte das Balancing und die Art und Weise des Online Mode wohl ausgetestet sein.

Irgendwie hab ich das Gefühl diesmal nutzen sie die Konsolen als Testgebiet für die PC Version, um dann irgendwann eine möglichst gute Version für PC raus zu bringen.

Vielleicht sind die Verkaufscharts, wo GTA V immer noch oben mit dabei ist, auf PC und die Online-Gewinne der PC Version, doch etwas Anreiz eine möglichst gute PC Version zu bringen.

Ich meine ... wann kam GTA V für PC raus ?
Und gerade jetzt(Mittwoch Abend, nicht mal Wochenende) sind noch über 40000 Spieler allein in Steam online, mit dem Game.

Wenn auch nur ein Bruchteil davon auf PC ähnlich mit RDR2 zockt, auch online, wird das schon ein toller Erfolg.

Also ... von wegen "Sie versuchen das Spiel zu killen" ... ich glaube nicht ! ;)

P.S.: Das is immerhin noch ne Beta-Version. Die is ja zum Austesten da.

Ich glaube nicht. ;)

Ich freue mich aber, dass eine so umfangreiche Beta auf Konsole statt findet und sie das noch lange austesten können, bis sie endlich mal die PC Version raus bringen.
Bis dahin sollte das Balancing und die Art und Weise des Online Mode wohl ausgetestet sein.

Irgendwie hab ich das Gefühl diesmal nutzen sie die Konsolen als Testgebiet für die PC Version, um dann irgendwann eine möglichst gute Version für PC raus zu bringen.

Vielleicht sind die Verkaufscharts, wo GTA V immer noch oben mit dabei ist, auf PC und die Online-Gewinne der PC Version, doch etwas Anreiz eine möglichst gute PC Version zu bringen.

Ich meine ... wann kam GTA V für PC raus ?
Und gerade jetzt(Mittwoch Abend, nicht mal Wochenende) sind noch über 40000 Spieler allein in Steam online, mit dem Game.

Wenn auch nur ein Bruchteil davon auf PC ähnlich mit RDR2 zockt, auch online, wird das schon ein toller Erfolg.

Also ... von wegen "Sie versuchen das Spiel zu killen" ... ich glaube nicht ! ;)

P.S.: Das is immerhin noch ne Beta-Version. Die is ja zum Austesten da.

Das hat nichts mit Konsolen oder PC Versionen zu tun. Das hat Rockstar schon bei GTA Online so gemacht. Das war Anfangs auch lange in einer Beta. (PS3 und X360). Als das Spiel dann für PS4 , One und PC kam war die Beta rum. Bei GTA Online gab es aber Anfangs nicht solche Probleme. Rockstar hatte anfangs in GTA Online noch faire Preise für alles, wodurch man sich auch mit den wenigen Spielmodis gut Geld verdienen konnte. Da war eher die Technik das Problem.

Jetzt bei RDO gibt es nicht viel zu tun, andere Spieler nerven eher, das was man machen kann wird sau schlecht entlohnt wenn man die Preise für Waffen, Outfits etc. anschaut. Das Spiel bietet kaum Content und ist aber direkt auf massives Geldverdienen mit Microtransaktionen ausgelegt.

Bei GTA Online gab es aber Anfangs nicht solche Probleme. Rockstar hatte anfangs in GTA Online noch faire Preise für alles, wodurch man sich auch mit den wenigen Spielmodis gut Geld verdienen konnte. Da war eher die Technik das Problem.

Jetzt bei RDO gibt es nicht viel zu tun, andere Spieler nerven eher, das was man machen kann wird sau schlecht entlohnt wenn man die Preise für Waffen, Outfits etc. anschaut. Das Spiel bietet kaum Content und ist aber direkt auf massives Geldverdienen mit Microtransaktionen ausgelegt.

Ah, ok. Ich muss sagen, dass ich GTA online nie so richtig gespielt habe.
An einem RDR2 online wäre ich schon eher interessiert, falls es mal für PC kommt.

Danke für deine Einsichten. Klingt plausibel. :daumen:

Puh, hatte gerade schon Angst, dass die das Spiel kaputtpatchen, bevor es auf dem PC kommt. Aber solange nur der Onlinemodus betroffen ist, ist es mir eigentlich relativ egal, wobei der mich tendenziell doch mehr interessiert als der von GTA.

Zurück