• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Red Dead Online mit gefährlichem Wild-West-Duell

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Red Dead Online mit gefährlichem Wild-West-Duell

Einige Spieler des Action-Spiels haben nun kurzerhand einen eigenen Modus kreiert, der die beteiligten Spieler in ein tödliches Duell im Wilden Westen entführt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Red Dead Online mit gefährlichem Wild-West-Duell
 

Scorpionx01

Software-Overclocker(in)
AW: Red Dead Online mit gefährlichem Wild-West-Duell

Erstens ein alter Hut und zweitens: Oh Mann, was muss der Andere für ein Inputlag bzw. eigene Reaktionszeit haben? Der "Start"-Schuss ist ja vor einer gefühlten Ewigkeit gefallen.
 

Bandicoot

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Red Dead Online mit gefährlichem Wild-West-Duell

Ist doch quatsch das Video, es missachtet die vorher gestellten Regeln. Kein Dead Eye und Aim Shoot.
Er benutzt Dead Eye und schiest nicht aus der Hüfte.
Dann brauch ich sowas auch nicht machen.
Der Sieger im Video müsste unehrenhaft erschossen werden!
 
B

BRKNWSSR

Guest
AW: Red Dead Online mit gefährlichem Wild-West-Duell

Was für eine Welle an Bullshit wird hier in letzter Zeit veröffentlicht? Wird man jetzt zu jedem Einfall der RDR Community einen Artikel verfassen, der vom Aufbau und Stil bis zur letzten Zeile zuerst einreden will, dass Spieler einen neuen Spielmodus kreiert haben (wo viele wohl denken dass es sich um einen Mod handelt) nur damit man am Ende schreibt, dass sich nur Spieler zusammentun im normalen freeroam? Next level clickbait ist das.

Warte nur bis einer von euren letztklassigen "Redakteuren" auf das Video von Modest Pelican Gaming (pls subscribe) stößt, wo er und Freunde eine Art "Uber" roleplayen und irgendein Dreck darüber geschrieben wird wie Spieler wieder einen neuen Spielmodus erschaffen...
 
Oben Unten