Recovery CD trotz anderer Hardware?

happyman

Kabelverknoter(in)
Halli Hallo!
Ich hab ein neues System, also ganz andere Hardware, als ich vorher in meinem komplett Pc hatte ^^.
Jetzt wollte ich wissen ob es ohne Probleme geht mit einer Recorvery CD vista 32 bit , trotz andere Hardware ;) zu instalallieren.

mfg Happyman :)

Nö! Weil bei der Recovery CD Herstellerspezifische Treiber und Software mit eingebunden ist.
Du kannst dir aber eine "Normale" Installations CD vom Kumpel holen und mit der "alten" Nummer wieder aktivieren. (Steht auf dem Aufkleber).

bei meiner xp recovery von meinem netbook konnte ich die ganz normal auf meinem tower installieren.
einfach mal einlegen.

also das mit den treiber stimmt zwar, aber die kann man normal mit removal tools loswerden.

mh schade okay danke muss ich gucken wo ich was holen kann. Ich wollte ja Win 7 benutzen erst mal rc dann richtige, aber meine treiber cd vom mainbaord startet nicht, weil sie mit dem betriebssystem nicht klar kommt. Bleibt mir nichts anderes übrig alles von der seite zu ziehen oder? :(

Ja und? Die paar Treiber. Ich würde erstmal W7 installieren und gucken welche Treiber es schon so findet/mitbringt.

so far

Zurück