Reckoning-Demo erscheint am 17. Januar 2012 auch für PC - Teilnehmer erhalten Bonusinhalte für Mass Effect 3 und umgekehrt

AW: Reckoning-Demo erscheint am 17. Januar 2012 auch für PC - Teilnehmer erhalten Bonusinhalte für Mass Effect 3 und umgekehrt

Hallo, gehts Noch EA.

Es gibt viel. auch Menschen, die müssen ganz normal arbeiten und haben keine Zeit, zu irgendwelchen besch..... Zeiten die Demo runterzuladen zwecks " Jugendschutz". Und da das Ganze sowieso mit Origin verknüpft ist, sollte es heutzutage kein Problem mehr sein, zumal wenn man sowieso schon FSK 18 Spiele auf Origin hat.

Danke EA, ihr werdet immer bescheuerter und zeigt mal wieder, wie man es NICHT macht.

Lad es dir einfach bei Steam runter, da reicht die Eingabe des Geburtsdatums.

AW: Reckoning-Demo erscheint am 17. Januar 2012 auch für PC - Teilnehmer erhalten Bonusinhalte für Mass Effect 3 und umgekehrt

Lad es dir einfach bei Steam runter, da reicht die Eingabe des Geburtsdatums.
Mach ich auch, nur ist dann die Frage, ob die Items dann im Spiel freischaltbar sind, da es ja mit Origin verknüpft werden muss.
Trotzdem ist es ein schlechter Witz von EA, ein Spiel wg. " Jugendschutz" nur zwischen ziwschen 23 und 6 Uhr herunterladen zu dürften, wenn ich sowieso mit meinem Account verknüpfen muss, der ja schon 18er Spiele beinhaltet.
Und für die Vollversion können sie es wohl kaum bringen, das ich mir die nur in dieser Zeit runterladen kann. Btw. kann auch jeder unter 18 nach 23 das ganze laden, solange keine Alterseingabe verlangt wird.

Download nur zwischen 23.00 und 06.00 ??? Gehts noch EA :stupid:

Alleine deswegen kauf ich das Spiel nicht mal zum Budget-Preis.

Download nur zwischen 23.00 und 06.00 ??? Gehts noch EA :stupid:

Alleine deswegen kauf ich das Spiel nicht mal zum Budget-Preis.

Geiles Argument.:haha::what:

Mach ich auch, nur ist dann die Frage, ob die Items dann im Spiel freischaltbar sind, da es ja mit Origin verknüpft werden muss.

Das könnte durchaus problematisch werden. Mich interessieren die Items eigentlich nicht. Ich will nur mal schauen ob mir das Game zusagt.

Glaube das Game wird ganz gut.

Ist wie das erste Dragons Age Origin....nur verbessert mit mehr Items und Magie. Man rennt bloß alleine rum glaub ich, also keine Gruppenmitglieder die immer bei einem sind.

Werd mal nen richtigen Test abwarten....

Also die extra Demo-Items bekommt man auch mit der Steamversion. Man muss (oder kann?) sich nämlich am Anfang vom Spiel in sein Origin-Konto (Email-Passwort) anmelden. Dann werden die Items gespeichert.

Glaube das Game wird ganz gut.

Ist wie das erste Dragons Age Origin....nur verbessert mit mehr Items und Magie. Man rennt bloß alleine rum glaub ich, also keine Gruppenmitglieder die immer bei einem sind.

Werd mal nen richtigen Test abwarten....

Also ich fand die Demo bisher recht langweilig. Dragon Age ist doch da ein meilenweiter Unterschied. Dragon Age ist ein erwachsenen RPG, während Reckoning mehr kunterbunt und jünger wirkt. Die Grafik spricht mich auch nicht wirklich an. Trotzdem behalte ich es mal im Hinterkopf und warte ebenfalls Tests ab.

Zurück