Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Rechtsverordnung: Routerzwang fällt wohl bis Herbst 2014
Die Bundesnetzagentur hofft, dass der Routerzwang der Internetanbieter noch bis zum Herbst 2014 fällt. Der Rechtsverordnungsentwurf ist fertig und geht nun seinen Weg bis in den Bundestag, wo er verabschiedet werden muss. Die Anbieter beeindruckt das kaum.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]
Zurück zum Artikel: Rechtsverordnung: Routerzwang fällt wohl bis Herbst 2014
Die Bundesnetzagentur hofft, dass der Routerzwang der Internetanbieter noch bis zum Herbst 2014 fällt. Der Rechtsverordnungsentwurf ist fertig und geht nun seinen Weg bis in den Bundestag, wo er verabschiedet werden muss. Die Anbieter beeindruckt das kaum.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

.gif)
Ich hab bei der T-Com einen Vertrag und da bekam ich bis jetzt immer meine Zugangsdaten mitgeschickt sonst würde ich sofort kündigen da ich eine Fritzbox als MM Zentrale nutze und immer meine eigenen Router nutze, das lass ich mir doch nicht vorschreiben.
Aber per Einschreiben. So war es bei mir zumindest. Kabel BW denkt die Kunden sind einen Haufen dampfende Sch... wert. Obwohl das wahrscheinlich durch die Bank bei anderen Firmen ähnlich ist. Bei solchen Callcenter-Firmen ist man nur eine kleine Nummer im System das ist wirklich schlimm geworden, unpersönlicher geht es nicht.

Das was die kann können auch andere für weitaus weniger Eu's....