Rechtes Seitenteil vom Fractal Arc Midi lässt sich nicht abnehmen!

beren2707

Moderator
Teammitglied
Rechtes Seitenteil vom Fractal Arc Midi lässt sich nicht abnehmen!

Hallo,

bin grad ziemlich frustriert. Habe nun zum ersten Mal überhaupt ein Gehäuse, das sich widersetzt. Linkes Seitenteil und Deckel gehen ohne Probleme runter, aber das rechte Seitenteil möchte ich wegen der Verkabelung kurz abnehmen. Es lässt sich allerdings mit keinem Mittel, sei es sanfte, harte oder wirklich brachiale Gewalt, entfernen. Alle Schrauben sind draussen, habe mit der Taschenlampe schon hingeleuchtet, aber es ist nichts zu sehen. Irgendwie scheint das Seitenteil komplet blockiert zu sein bzw. falsch und evtl. mit Gewalt eingesetzt? Bearbeitungsspuren am Deckel sind zu erkennen, der Karton war mehrfach geklebt und fiel nach Entnahme des Gehäsues sauber auseinander. Hat mir Mindfactory Retourware angedreht?

Edit: Hat sich erledigt. Mit einem Hammer und einem schmalen Holzstück konnte ich das Seitenteil entfernen. Es lag am Lack (vmtl. im Werk zu frisch zusammengesetzt, hatte sich derart verklebt, dass die Haken sich komplett verklemmt hatten. Vermaledeite Komplettlackierung von Gehäusen, sieht zwar nett aus, aber sowas nervt und kostet Zeit (und mich damit Geld)! Kann also zu.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Rechtes Seitenteil vom Fractal Arc Midi lässt sich nicht abnehmen!

Schön, dass es sich dann noch geklärt hat :D

AW: Rechtes Seitenteil vom Fractal Arc Midi lässt sich nicht abnehmen!

Me culpa.:hail: Der Verdacht gegen Mindfactory war natürlich absolut unbegründet, Fractal ist der Schuldige. Ich bitte vielmals um Verzeihung, hatte mal so einen Fall bei anderer Hardware (und anderem Anbieter) und hatte schon befürchtet, meinen Kunden ein paar Tage vertrösten zu müssen. Ihr bekommt wie bisher auch volle fünf Sterne.:daumen:

Zurück