Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Recht auf Reparieren: Xbox-Gamepads bekommen Ersatzteile
Microsoft schließt sich dem Recht auf Reparieren an und bietet für Xbox-Gamepads nun auch Ersatzteile an. Die Gamepads können so, mit etwas Geschick repariert, werden.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Recht auf Reparieren: Xbox-Gamepads bekommen Ersatzteile
Microsoft schließt sich dem Recht auf Reparieren an und bietet für Xbox-Gamepads nun auch Ersatzteile an. Die Gamepads können so, mit etwas Geschick repariert, werden.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Recht auf Reparieren: Xbox-Gamepads bekommen Ersatzteile
Im ersten Moment dachte ich das ist die Lösung für mein (zukünftiges) Problem. Ich habe hier zwei Xbox Elite Gamepads allerdings die erste Generation mit wechselbaren AA Eneloop Akkus. Nur weil die zweite Generation einen fest verbauten Akku hat und ich daher 4x Gamepads bräuchte* (zwei zum laden, zwei zum spielen) bin ich bei der ersten geblieben.