Erstmal ein freundliches Hallo an alle!
Möchte mir einen neuen Rechner kaufen und habe mich auch eigentlich an die 500€-Zusammenstellung von euch gehalten. Bevor ich aber nun die (für mich als Student doch recht hohe) Summe ausgebe, wollte ich nochmal auf Nummer sicher gehen und euch fragen ob das auch alles so passt.
Einzelteilliste (hab leider keine Ahnung wie man Links beschriftet, sry):
Mix Computerversand GmbH
Mix Computerversand GmbH
Mix Computerversand GmbH
Mix Computerversand GmbH
Mix Computerversand GmbH
Mix Computerversand GmbH
Maus, Tastatur, DVD-Brenner habe ich noch, Bildschirm kommt noch dazu, Boxen hab ich auch noch.
Noch 3 Fragen zum Abschluss:
1. Woher weiß ich was für ein Gehäuse ich brauche?
2. Könnt ihr mir vielleicht noch bessere/günstigere Alternativen empfehlen? Der PC ist mehr fürs Studieren, Surfen, Musikhören usw. Zocken tue ich nur ganz selten (Student halt
), aber hoffentlich läuft Starcraft 2 drauf.
3. Brauch man unbedingt einen Gehäuselüfter? Wenn ja, welcher ist gut/günstig?
Besten Dank für eure Hilfe, ich hoffe doch bald ne neue Mühle zu haben!
Möchte mir einen neuen Rechner kaufen und habe mich auch eigentlich an die 500€-Zusammenstellung von euch gehalten. Bevor ich aber nun die (für mich als Student doch recht hohe) Summe ausgebe, wollte ich nochmal auf Nummer sicher gehen und euch fragen ob das auch alles so passt.
Einzelteilliste (hab leider keine Ahnung wie man Links beschriftet, sry):
Mix Computerversand GmbH
Mix Computerversand GmbH
Mix Computerversand GmbH
Mix Computerversand GmbH
Mix Computerversand GmbH
Mix Computerversand GmbH
Maus, Tastatur, DVD-Brenner habe ich noch, Bildschirm kommt noch dazu, Boxen hab ich auch noch.
Noch 3 Fragen zum Abschluss:
1. Woher weiß ich was für ein Gehäuse ich brauche?
2. Könnt ihr mir vielleicht noch bessere/günstigere Alternativen empfehlen? Der PC ist mehr fürs Studieren, Surfen, Musikhören usw. Zocken tue ich nur ganz selten (Student halt
), aber hoffentlich läuft Starcraft 2 drauf.3. Brauch man unbedingt einen Gehäuselüfter? Wenn ja, welcher ist gut/günstig?
Besten Dank für eure Hilfe, ich hoffe doch bald ne neue Mühle zu haben!