Hallo zusammen,
ich habe eine kurze Frage bezüglich eines Upgrades.
Derzeit ist bei mir folgendes installiert:
- i7 4790
- Gigabyte GA H97 D3H
- 16 GB Arbeitsspeicher (Crucial Ballistix Sport)
- CoolerMaster 550 W Netzteil
Ein Freund von mir verkauft derzeit seine Komponenten und ich wollte mal Fragen, ob ihr das für den Preis als sinnvoll erachtet
- Gigabyte Z370 AORUS Ultra Gaming
- i7 8700k
- be quiet! Dark Power Pro 11 650 W Netzteil
- Samsung 960 Evo 250GB M.2 SSD
Das ganze würde er mir für 350 € verkaufen. Dazu würde ich mir dann noch den Corsair DIMM 16 GB DDR4-3200 Kit für ~ 88 € kaufen, da mein jetziger ja nicht mehr passt.
Würdet ihr sagen, dass das Sinn macht? Und falls ja, geht der Arbeitsspeicher klar oder würdet ihr mir anderen empfehlen? Mein CPU-Kühler ist der be quiet! Dark Rock Pro 3, also ist die Bauhöhe der RAM-Riegel glaube ich noch zu beachten.
Würde mich über jede Rückmeldung freuen.gif)
Beste Grüße!!
ich habe eine kurze Frage bezüglich eines Upgrades.
Derzeit ist bei mir folgendes installiert:
- i7 4790
- Gigabyte GA H97 D3H
- 16 GB Arbeitsspeicher (Crucial Ballistix Sport)
- CoolerMaster 550 W Netzteil
Ein Freund von mir verkauft derzeit seine Komponenten und ich wollte mal Fragen, ob ihr das für den Preis als sinnvoll erachtet
- Gigabyte Z370 AORUS Ultra Gaming
- i7 8700k
- be quiet! Dark Power Pro 11 650 W Netzteil
- Samsung 960 Evo 250GB M.2 SSD
Das ganze würde er mir für 350 € verkaufen. Dazu würde ich mir dann noch den Corsair DIMM 16 GB DDR4-3200 Kit für ~ 88 € kaufen, da mein jetziger ja nicht mehr passt.
Würdet ihr sagen, dass das Sinn macht? Und falls ja, geht der Arbeitsspeicher klar oder würdet ihr mir anderen empfehlen? Mein CPU-Kühler ist der be quiet! Dark Rock Pro 3, also ist die Bauhöhe der RAM-Riegel glaube ich noch zu beachten.
Würde mich über jede Rückmeldung freuen
.gif)
Beste Grüße!!