Rechner Startet nicht mehr

erotix_12891

Komplett-PC-Käufer(in)
Moin Leute:

Mein Kollege hat ein volgendes Problem:

er Hat versucht seine CPU zu übertaken was nicht funktioniert hat nach ein neustart kam die Meldung des Asus p5Q Deluxe Board das EZ-Flash das Bios Resettet. Hat er auch gemacht nach ein Neustart kommzt aber kein Bild Mehr. Der Bildschirm bleibt schwartz.

Wir haben rausbekommen das es an der Grafikarte nicht liegt und am Arbeitsspeicher.

Wir vermuten das das Board oder die CPU ein Knax weg hat.

Oder sogar das Netzteil.

Könnte uns einer vieleicht helfen ???

Graka + Ram aus und wieder einbauen.
CMOS-Reset ? siehe Handbuch oder Bios neu aufspielen.

Mehr Info

Bios ?
CPU ?
NT ?
So schnell geht eigentlich nichts kaputt,
da hat es eher das Bios zerschossen.

Ich denke eher da hat sich eine Bios Einstellung Resettet die für das Problem verantwortlich ist. Mach mal die Mainboard Batterie für 5 Minuten raus und dann wieder einbauen, wenn es daran lag sollte es wieder laufen.

bios batterie geht auch nicht.

grafikarte leuchten 2 led stat 3 aber die grka ist heil weil ich die bei mir ein gebaut habe und sie leuft genau wie der ram.

bios neuaufspielen wie soll das geht wen ich kein bild habe ?

Wie Steinshock schon sagte, auf dem Board muss es ein Jumper oder Knopf geben, für CMOS Reset, das ding hilft wunderlich^^

hilft aucvh nicht mehr, cmos resett wir haben herrausgefunden das das motherboard und die cpu im arsch ist wir haben die cpu bei mir reingesteckt leuft nicht
wir haben alle kompneten auf m anderes motherboard gelegt auser der cpu sondern ne intel pentium 4 prozessor dort lief alles

ich werd mal agen motherboard und cpu zerschossen.

und dabei wolt er nur auf 4 ghz kommen und wolte neustarten dan starte ez-flash und meinte bios resett haben wir gemacht und das wars seitdem schwartzer bildschirm

Habt ihr die cpu denn mal auf nem anderen board getestet oder ne andere cpu auf dem zerschossenen board??? anderen ram, anderes netzteil eingebaut... etc!!!????

Zurück