• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Rechner ohne Grafikkarte

Unbenannt.jpg

Ach verdammt... falsche Wunschliste :D
okay.... also Shenobi + einen Lüfter von badboy
Für den Xeon ist der Sella aber leise genug?

Plus nen Frontluffi und es passt. Ich würde allerdings statt dem 92mm-Miefquirl den True Spirit 120 oder einen anderen Kühler mit 120mm-Luffi verbauen.

Der Browser heißt Firefox du Schlauer.....

Stell about:config richtig ein und du bist schneller als Chrome, dazu open Source........

Ok dann eben Mozilla Firefox :lol: wieso Chrome? Ich nutze Torch das beste Ding ever. Es ist Opera + Chrome = super Ding hat eigenes Torrent :devil: Video + Audio Dings und Holla :D da kann man YT Sperre umgehen :devil:

OK.... habe das mal verglichen.... unterschied ist ja nicht wirklich vorhanden.... außer 1x Toslink (optisch), via HDMI beim Sound.... ich denk die 6 Euro klemm ich mir dann doch.
Trotzdem danke ;)
Feedback gebe ich wenn das Ding steht ;) :)

Habe meine Konfi nochmal überdacht...
https://www.mindfactory.de/shopping...220dc2d46cdf03fad151fabbad25d4b1484754a643379

Ich möchte statt dem Xeon 1230 den Xeon E3-1231 v3 nehmen... muss halt nur bis Anfang Juni warten. Board kann so bleiben nehm ich an. Wie ist das mit dem Netzteil... Es wird oft das E9 480W Netzteil von be quiet empfohlen... kann ich auch ohne Bedenken das 450W Netzteil nehmen oder sollte ich für 20 Euro mehr das andere nehmen? SLI habe ich nicht vor und Übertaken geht ja nur begrenzt.
Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Konfig ist :daumen:

Das E9 450 Watt reicht auch dicke.

Auf den 1231v3 extra zu warten lohnt sich nicht, aber wenn Du warten willst/kannst...

Zurück