Rechner mit laptop verbinden

Arcorator

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo

Kann ich meinen leptop mit meinem Rechner verbinden so das ich den leptop Monitor als zweiter Monitor vom Rechner nutzen kann ????
 
Da steht, dass man mehrere Rechner miteinander verbinden kann, es geht ihm (und mir jetzt, ,weil mein Monitor grad verreckt ist, siehe anderer Thread :ugly:) darum, dass man den Notebookmonitor als Monitor für einen Tower verwenden kann.
 
Da steht, dass man mehrere Rechner miteinander verbinden kann, es geht ihm (und mir jetzt, ,weil mein Monitor grad verreckt ist, siehe anderer Thread :ugly:) darum, dass man den Notebookmonitor als Monitor für einen Tower verwenden kann.

Ja - das geht mir Synergy (+) ;)

Hier z.B. erklärt (mit der nicht mehr weiterentwickelten Original-Version):
valerio.net Blog Archive “Dual” Monitors on a Budget with Synergy

Hier auch noch der link zur alten (Original) Version von Synergy:
Synergy, Download bei heise


ADD:
Auch Zonescreen wäre möglich:
http://www.chip.de/downloads/ZoneScreen_33520455.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur wirklich viel kann man so nicht machen. Selbst Videos schauen funktioniert nicht. Das ist eine Ruckelorgie. Spielen schon gar nicht. Lediglich Dateneingaben und eben ein bisschen dran Arbeiten funktioniert wunderbar. Aber viel sollte man sich davon nicht erhoffen.
 
Nur wirklich viel kann man so nicht machen. Selbst Videos schauen funktioniert nicht. Das ist eine Ruckelorgie. Spielen schon gar nicht. Lediglich Dateneingaben und eben ein bisschen dran Arbeiten funktioniert wunderbar. Aber viel sollte man sich davon nicht erhoffen.

Das alles sollte aber hoffentlich schon vorher klar gewesen sein ;)
 
Zurück