• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Rechner für maximal 400 €

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
AW: Rechner für maximal 400 €

Für gelegentliche Spiele ist auch ne onboardGraka etwas Schwach auf der Brust.

Die 5750/70 bieten geringe Leistungaufnahme ebenso wie einen niedrigen Geräuschpegel. ;)
Ne passive 9600 wäre noch ne alternativ für HTPCs.
 
AW: Rechner für maximal 400 €

Für gelegentliche Spiele ist auch ne onboardGraka etwas Schwach auf der Brust.

Du spielst mit einem HTPC?
Ich tippe mal, wer so einen Rechner zum Glotzen hat, der hat auch noch einen fürs Internet und einen zum Spielen, meinste nicht auch? ;)

Die 5750/70 bieten geringe Leistungaufnahme ebenso wie einen niedrigen Geräuschpegel. ;)
Ne passive 9600 wäre noch ne alternativ für HTPCs.

Onboard ist noch leiser und zieht noch weniger Strom. :D
 
AW: Rechner für maximal 400 €

Nur für HDFilme ist onboard sicher das Beste. Aber das ist alles eine Frage der Vorlieben und Proritäten. Ne kleine Graka würd ich nem HTPC schon gönnen, für Spiele wie Fifa, ProEvo oder auch UnrealTournement etc.. je nachdem was so gespielt wird..
 
AW: Rechner für maximal 400 €

Als alternative zum PurPower kann ich noch Bequiet System Power 450W vorschlagen.

PS: *spielt auch gelegentlich mit seinem HTPC*
hatte ne passive 9600gt war aber sauheiß (enges Gehäuse), aber mit dem Scythe Musashi (niedrigste Drehzahl) oder wie der heißt ist die Karte flüsterleise und wird max. 43°C warm
 
AW: Rechner für maximal 400 €

der rechenr ist wie gesagt für ein 12 jährigen und jeder euro zählt. Die armen eltern, wird teure weihnachten und der kleinere sohn darf bloß nicht erfahren wsa teures der große bruder bekommt.

aber zurück. Ich schau mal nach einer zusammenstellung mit ner 48er, und er lüfter bleibt dann weg. Die kinder sind eh lauter:lol:
 
Zurück