• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Rechner für max. 400€ + WOW tauglich

AW: Rechner für max. 400€ + WOW tauglich

würde statt dem 7870k lieber den von mir empfohlenen 7850k nehmen, 20 € gespart und die cpu lässt sich ja übertakten ;)
und der 2400er Speicher wurde von mir auch verlinkt :)

und dazu gesagt, hat sie dann noch mal etwas Geld übrig investiert sie später einfach in eine gpu und fertig.
ok das sytempower 7 ist wiederum günstiger, aber würde eher zu dem 8er raten

Wenn ich mich recht erinnere, waren das 300er bis 450er S7 und L8 identisch bis auf den Lüfter, der ab einer gewissen Wattzahl besser wurde. Weiß leider nur nicht mehr, wie rum das war...

ok das wusste ich nicht, dann kann er auch bedenkenlos zum 7er greifen

Problem sehe ich beim FM2+ auch das die CPU für Raids einfach nicht geeignet ist, hab nen A10 daheim und Wow lief damit sehr bescheiden selbst in der Open World und reduzierten Details.

Hier sollte man am besten auf ne gebrauchte Intel und Nvidia Kombination setzen dann kommt was brauchbares bei raus aber für 400€ selbst dann schwierig wenn nicht einmal HDD oä. vorhanden ist.

Das S7 300-400W hat nen schlechten Lüfter drin, das L8 ist bis 400W brauchbar und hat nen vernünftigen Lüfter.

Hey sry für die späte Antwort.
Sie selbst kennt sich halt wirklich 0 aus daher wer ein fertig geschraubter pc das Beste.
Was ich mir gerade noch überlege ist: ich hab ja noch meine gtx260 mit allem darum und dran q6600 8gb ddr2 usw.
Wollte ich eigentlich verkaufen aber hier im Forum wollte das keiner haben :ugly:
Ich glaube das wäre die beste Option. würde dann so 150 200€ denke ich nehmen und sie wäre glücklich.

Sie selbst kennt sich halt wirklich 0 aus daher wer ein fertig geschraubter pc das Beste.
Was ich mir gerade noch überlege ist: ich hab ja noch meine gtx260 mit allem darum und dran q6600 8gb ddr2 usw.
Hi,

woher bist Du denn? Schau Dir echt mal die Schrauberhilfe an: Die Jungs kommen zu dir (evtl. musste halt das S-Bahnticket oder so zahlen) und schrauben Dir für nen Kaffee, nen Stückl Kuchen und ne Kippe (also umsonst!) die Kiste zamm und geben Dir meist noch nen guten Ratschlag oder paar Tipps mit!

LG,

Chischko

Hi,

woher bist Du denn? Schau Dir echt mal die Schrauberhilfe an: Die Jungs kommen zu dir (evtl. musste halt das S-Bahnticket oder so zahlen) und schrauben Dir für nen Kaffee, nen Stückl Kuchen und ne Kippe (also umsonst!) die Kiste zamm und geben Dir meist noch nen guten Ratschlag oder paar Tipps mit!

LG,

Chischko

Ich mach, dass dann selbst.
War nur wenn sie bestellen würde, da sie am anderen ende Deutschlandes lebt.

Zurück