• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Rechner für League of Legends und Multimedia

OstryCzlowiek

Komplett-PC-Käufer(in)
Rechner für League of Legends und Multimedia

Moin moin liebe Leute,

ich bin auf der Suche nach einer sehr Preisgünstigen Option einen frischen Rechner für kleines Geld zu erwerben, um eigentlich nur das eine Game oben ohne Probleme spielen zu können.
Monitor und Peripherie, sowie auch ein Betriebssystem habe ich.

Ich hab mich einige Zeit mit der Materie auseinander gesetzt, jedoch verliere ich da zu schnell den Überblick mit den Preisen.

Ich freue mich auf tolle Ideen!

Gruß

AW: Rechner für League of Legends und Multimedia

Ouh Mann, ich bin heute einfach zu müde, um irgendwas Brauchbares zu produzieren...

1 x Seagate Barracuda 7200.14 1TB, SATA 6Gb/s (ST1000DM003)
1 x AMD A8-6600K Black Edition, 4x 3.90GHz, boxed (AD660KWOHLBOX)
1 x G.Skill Sniper DIMM Kit 8GB, DDR3-1866, CL9-10-9-28 (F3-14900CL9D-8GBSR)
1 x ASRock FM2A75 Pro4 (90-MXGKU0-A0UAYZ)
1 x LG Electronics GH24NS95 schwarz, SATA, bulk (GH24NS95.AUAA10B)
1 x Raijintek Themis
1 x Cooler Master N300 (NSE-300-KKN1)
1 x be quiet! Pure Power L8 400W ATX 2.4 (BN222)

Bis auf das Gehäuse kannst du alles bei Mindfactory bestellen. Kostenpunkt: ~390€ mit Versand.

AW: Rechner für League of Legends und Multimedia

Danke schonmal für die Richtung in die es gehen kann. Ich glaub ich guck mir dann noch was günstigeres aus, weil selbst das letzte Setup schon mehr kann als wirklich nötig ist für meinen Geschmack.

Hat sonst vllt jemand ne Idee für nen Setup von nem Mini-Rechner? Das hat mich ja schon interessiert, son kleiner Schuhkarton als Pc :D

Zurück