• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Rechner für Eltern ca. 600 €

Fab1790

Schraubenverwechsler(in)
Rechner für Eltern ca. 600 €

Hallo liebes Forum,

ich würde gerne für meine Eltern einen Pc zusammenstellen. Das gute Stück sollte ca.600 € kosten, etwas mehr ist auch drin. Wenn gespielt wird dann hauptsächlich Spiele wie die neusten Sims oder ähnliches.
Desweiteren sollten noch kleinere Fotobearbeitungsprogramme möglich sein.
Es gibt keine Altlasten die verwendet werden könnten. Monitor existiert noch einer. Speicherplatz wird nicht so viel benötigt, von daher würde ich schon gerne auf eine SSD setzen.

Würde mich freuen wenn ihr mir ein paar gute Vorschläge machen könntet :)

Grüße

Fab
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
AW: Rechner für Eltern ca. 600 €

Für 663,- Könnte man einen Skylake i5 einbauen...
Warenkorb - Hardware, Notebooks & Software von

Außerdem verstehe ich nicht wieso ein Z97 Board verwendet wird wenn kein schnellerer Ram drin ist und auch kein übertaktbarer Prozessor gewählt wurde...Ein E10 500W ist da auch etwas too much da reicht ein G450M mehr als vollkommen aus.

Entweder meine Konfi mit dem i3 6100 dann ist man billiger als Einwegkartoffel (Grafikkarte ist Geschmacksache da kann man natürlich sparen und die R7 370 nehmen) oder gleich einen i5 Sky.

Oder noch mehr sparen und einen i5 Haswell für deutlich unter 660 xD

Warenkorb - Hardware, Notebooks & Software von - 602,91 (mit R7 370 nochmal knappe 30 Euro billiger)
 
AW: Rechner für Eltern ca. 600 €

Vielen Dank erstmal für eure schnellem Antworten
Ich werd mir das dann mal durch den Kopf gehen lassen
 
Zurück