• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Rechner für ca. 700€

AW: Rechner für ca. 700€

Ok, dann nehme ich die G.Skill RipJaws. Die 10€ mehr sind noch drin wenn du meinst, dass das nochmal ein bisschen besser ist.

Jo, da sieht mans denn^^
zwei Be Quiets PWM für 30€ oder 4 Be Quiets Pure für 32 €, natürlich nicht 4 nehmen, sondern zwei (war nur zum Vergleich. ;-)

Puh...., ihr macht mir das ganze nicht gerade einfach hier, da anscheinend verschiedene Meinungen vertreten sind.

Die 10€ Aufpreis lohnen nicht, da man keinen merkbaren Performance Unterschied hat.
Du meinst also, dass ich bei meinen Kingston bleiben soll?

Jo, da sieht mans denn^^
zwei Be Quiets PWM für 30€ oder 4 Be Quiets Pure für 32 €, natürlich nicht 4 nehmen, sondern zwei (war nur zum Vergleich.
05%20sm_.gif
Und du meinst besser 4 Pures statt 2 PWM?
Wie würde ich die denn verteilen?
Vorne einer rein, hinten einer raus, und die anderen beiden? An der Seite?

nein er meinte wenn du 2 pwms bezahlst hÄttest du 4 pures kriegen können. ich die USCs bevorzugen, für reine gehäuselüfter. die pures sind aber genauso gut
2 pures reichen auch anstatt 2 pwms

Ich meine es so, dass du für die 2 Pwm's auch 4 Pures bekommen könntest.
Ich würde aber trotzdem nur zwei kaufen, sodass du dann bei 16€ wärest udn noch 14€ gespart hättest. ;-)

Puh...., ihr macht mir das ganze nicht gerade einfach hier, da anscheinend verschiedene Meinungen vertreten sind.

Du meinst also, dass ich bei meinen Kingston bleiben soll?

Und du meinst besser 4 Pures statt 2 PWM?
Wie würde ich die denn verteilen?
Vorne einer rein, hinten einer raus, und die anderen beiden? An der Seite?

Jo bleib beim Kingston und bei 2 pures oder 2 usc.

Zurück