Rechner für 3D Vision bis 1500€
hallo zusamen,
ich brauche hilfe bei rechner zusammenstellen.
1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
max. 2000€
2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle, ... und gibt es dafür ein eigenes Budget? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...)
nö nichts
3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)
nö hab zz nur einen laptop
4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
schon komplett zusammen gebaut. gerne von mindfactory.
5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?
asus vg248qe hab ich schon selber die tage bestellt.
6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...)
alles mögliche. von alt bis neu und gerne auf hoch/ultra einstellungen. bf4 auf ultra mit 3d. reiner spiele rechner.
7.) Soll der Knecht übertaktet werden?
ähm kp. muss das sein?
8.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?
3d gaming ist wichtig. dafür habe ich mir schon den asus vg248qe und das nvidia 3d vision 2 kit bestellt.
grafikkarte dachte ich an die Inno3D GeForce GTX 780 iChill HerculeZ X3 Ultra. reicht eine grafikkarte für 3d auf einen monitor?
ssd brauch ich nicht.
hallo zusamen,
ich brauche hilfe bei rechner zusammenstellen.
1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
max. 2000€
2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle, ... und gibt es dafür ein eigenes Budget? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...)
nö nichts
3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)
nö hab zz nur einen laptop
4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
schon komplett zusammen gebaut. gerne von mindfactory.
5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?
asus vg248qe hab ich schon selber die tage bestellt.
6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...)
alles mögliche. von alt bis neu und gerne auf hoch/ultra einstellungen. bf4 auf ultra mit 3d. reiner spiele rechner.
7.) Soll der Knecht übertaktet werden?
ähm kp. muss das sein?
8.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?
3d gaming ist wichtig. dafür habe ich mir schon den asus vg248qe und das nvidia 3d vision 2 kit bestellt.
grafikkarte dachte ich an die Inno3D GeForce GTX 780 iChill HerculeZ X3 Ultra. reicht eine grafikkarte für 3d auf einen monitor?
ssd brauch ich nicht.
Zuletzt bearbeitet: