• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Rechner fährt nicht mehr hoch

Bigdaddy203

Software-Overclocker(in)
Rechner fährt nicht mehr hoch

Hiho,

Ich hab das Problem, das der Rechner kein Signal mehr zeigt.
Beim ersten mal starten kam ich bis zum Desktop, aber ohne Systemmonitore und sobald ich in die Taskleiste ging, gab es einen freeze.
Beim zweiten Versuch genau das selbe.
Beim dritten Versuch kam ich nur bis zum auswahlbildschirm vom BIOS, Boot Menü, ...
Beim vierten das selbe.
Beim fünften Versuch kam kein Signal mehr am Monitor an.
Und beim sechsten genau das selbe.

Habe das BIOS schon zurückgesetzt und sogar schon die Batterie rausgenommen und wieder eingesetzt.
Das gab leider nicht die Hilfe.

Brauche daher nen anderen Lösungsvorschlag.^^

MfG

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
AW: Rechner fährt nicht mehr hoch

F8, Computer reparieren! Wenn du die Batterie rausgenommen hast musst du auch das Netzteil vom Strom trennen und ca. 5 Min warten.

Hast du veränderungen an der Hardware vorgenommen? HD würde ich an einem anderen S ata Port hängen, sonst kannst du wohl nicht viel machen..

Zum F8 drücken komm ich ja nicht mal mehr.^^
Also probier ich nochmal das mit der Batterie und mit der Festplatte.
Hardware ist seit ca 2 Monaten gleich außer ner Festplatte mehr. Die ist erst nen Monat drinn.

MfG

Probiers mal mit nem anderen Netzteil, wenn das dann nicht die Lösung ist, hat wahrscheinlich das Mainboard nen defekt

Wenn du die Batterie rausgenommen hast musst du auch das Netzteil vom Strom trennen und ca. 5 Min warten.
Man braucht nicht warten wenn man den mehrfach den Powerknopf drückt, dann sind die Elkos auch entladen. Ich hatte schon Boards wo man deutlich länger warten mußte.

Das gleiche hatte ich heute auch schon, bei mir ging garnichts mehr! Probiere mal ein anderes Netzteil! Meines hat sich in den Netzteilhimmel verabschiedet:(
MfG Chris

Mein NT steht im Sysprofil.
Ist jetzt auch schon ca 4 Jahre alt.

Testen kann ich erst heute Abend.
Bin noch auf Arbeit.

Mal die neue HDD abgeklemmt und so gestartet? Mal alle unnötigen USB Geräte entfernen.

SSD ist hin!

Hab die alte abgeklemmt und installier gerade Windows neu auf ner anderen Platte und alles geht wieder im normalen Tempo.
Trotzdem Danke für die Hilfe.

MfG

Na dann Beileid. Tote SSD ist ja echt bitter. Wie lange hat die denn gehalten, kann ja nicht lange gewesen sein...:huh:

Hatte sie mal hier aus dem Forum vor ca nem halben Jahr gekauft.^^
Kann da also Net viel mehr machen.
Ich nehme es mit Humor, so kann ich mir wenigstens eine neue größere und bessere kaufen. :D

Zurück