Mojn Moin.
Ich musste gerade entsetzt feststellen, dass mein Rechner sich nach dem Starten alle paar Sekunden sich selber wieder resettet. Diese Nacht lief alles noch wunderbar. Anhand der Postcodes auf dem Board kann ich leider auch keine wirklichen Information ziehen, da er einfach zu schnell wieder resettet. Ich hab bisher versucht, dass zweite Bios des Boards zu laden, sowie alle Festplatten einmal vom Strom zu nehmen. Des weiteren wurde die Bios Batterie entfernt und neu eingesetzt. Leider alles ohne Erfolg
Übertaktet läuft übrigens nichts. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, was ich sonst noch probieren könnte, weil ich nichtmal ins Bios komme, geschweige denn ein Bild habe :/
Board: Gigabyte Z77X UP7 (Ca. 2 Jahre alt)
Prozessor: i7 3770K (Ca. 3 Jahre alt)
Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance (Ca. 4 Jahre alt)
Grafikkarte: Evga GTX970 (6 Monate alt)
Netzteil: Be Quiet 850Watt (Ca. 6 Monate alt)
Ich musste gerade entsetzt feststellen, dass mein Rechner sich nach dem Starten alle paar Sekunden sich selber wieder resettet. Diese Nacht lief alles noch wunderbar. Anhand der Postcodes auf dem Board kann ich leider auch keine wirklichen Information ziehen, da er einfach zu schnell wieder resettet. Ich hab bisher versucht, dass zweite Bios des Boards zu laden, sowie alle Festplatten einmal vom Strom zu nehmen. Des weiteren wurde die Bios Batterie entfernt und neu eingesetzt. Leider alles ohne Erfolg
Übertaktet läuft übrigens nichts. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, was ich sonst noch probieren könnte, weil ich nichtmal ins Bios komme, geschweige denn ein Bild habe :/Board: Gigabyte Z77X UP7 (Ca. 2 Jahre alt)
Prozessor: i7 3770K (Ca. 3 Jahre alt)
Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance (Ca. 4 Jahre alt)
Grafikkarte: Evga GTX970 (6 Monate alt)
Netzteil: Be Quiet 850Watt (Ca. 6 Monate alt)