Rechner bootet nicht nach bios update

homer2123

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo ich bin Gerade am verzweifeln ich habe vorhin ein bios update bei meinem Rechner durchgeführt da ich Probleme mit den taktraten des arbeitsspeichers hatte .

So msi liveupdate geladen und bios geflasht ging alles wunderbar hatt Dan auch den Rechner neu gestartet nun allerdings geht der Rechner nicht weiter als bis zum bios und danach kommt ein Bildschirm mit einem blinkenden unterstrich und dieser geht nicht weiter .

Probiert hab ich bisher folgendes im bios von ahci auf IDE gestellt .

Alles bis auf Grafikkarte abgesteckt und Festplatten und RAM auf 2 Riegel reduziert .

Bios Nummer 1 verwendet da ich ein dual bios besitze allerdings fährt er damit nur bis zum bios und startet neu .

Bisher kein erfolg :(

Hoffe ihr habt noch Vorschläge und Sry für die unübersichtliche Schreibweise schreibe vom smartphone .

Hier sind meine Hardware Daten http://extreme.pcgameshardware.de/m...gd65-ram-takt-von-1600-auf-2133-erhoehen.html
 
Hallo

Nach einem Bios Update wird meistens das Bios resetet, das heist dein Boot Medium musste wieder einstellen und alle anderen dinge die du verändert hast.

Meistens unter Boot zu finden

Bios erreichst du unter ENTF taste

Könntest aber auch mal wenn du deinen rechner einschalteest und gerade das Bios durchläuft F122 drücken und dan manuel deine Platte auswählen
 
ja hatte bis auf meine hauptfestplatte nichts weiter angesteckt hab dan mal auf die bug led geschaut und die hatt mich darauf hingewießen das sie kein bootmedium hatt.

Es hatte sich der stromstecker meiner festplatte auf mysteriöser weiße gelöst :what:

funktioniert nun wieder danke euch trotzdem :)
 
Zurück