• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Rechner aufrüsten?

AW: Rechner aufrüsten?

Du hast zwar was erwähnt vom Gehäuse aber rätst zu der Karte die knapp 31cm lang ist bei einem Gehäuse mit 39cm Bautiefe ohne die Möglichkeit Käfige zu entfernen

Weder Merlin noch ein anderer Magier werden es schaffen die Tri X in das Gehäuse zu zaubern. Ich hatte ja schon quasi im 1. Post ein Coolermaster N300 empfohlen worin man quasi alles gut verbaut bekommt auch wenn es damit die Maus in weite ferne entschwinden lässt.

Hiho,

DrBakterius laut folgenden Absatz von der Seite Nanoxias sollte es passen. Die 280 reciht natürlich auch.

http://www.nanoxia-world.com/product/1/2/Deep+Silence+2

In dem Tower lassen sich ohne Änderungen Grafikkarten mit einer Länge von bis zu 345 mm verwenden. Wem das noch nicht reicht, der kann noch das speziell entwickelte Mounting Bracket hinter den Festplatten entfernen. Dann stehen insgesamt 370 mm Tiefe zur Verfügung. Der Tower verfügt über sieben PCI-Erweiterungsslots - der Einbau eines Multi-GPU Systems ist somit ebenfalls ohne Schwierigkeiten möglich.

Habe jetzt eine R9 280X, eine SSD + BeQuiet 450W netzteil gekauft.

Bis jetzt ist nur die R9 280X verbaut..

Leider werden ingame nur 1594.14 MHz des CPU´s benutzt, woran liegt das? alle treiber sind aktuell, temperatur im idle ~35°C temperatur unter last ~45°C

habe mit MSI afterburner + HWiNFO geschaut, ingame geht er nie über 1594.14 MHz

Ist Arma 3 nicht anspruchsvoll genug? Darum geht es ja schließlich, wieso arbeitet meine CPU in dem Spiel mit nur 1.6 GHz? Ich habe dadurch in dem Spiel nur 5-15 FPS...

Ist allerdings in jedem andern Spiel genauso, BF3, CSGO, Crysis 3, überall arbeitet sie mit nur 1594.14 MHz

Zurück