Receiver kompatibel mit Sky Karte?

Zu dem Kann ich nichts sagen, aber für 100€ bekommst du schon ein Guten Linux Receiver mit dem alles geht. Golden Media Reloaded zum beispiel.

sehr guter receiver. p/l ist so gut wie nicht zu überbieten.
sky karte funktioniert, muß aber vorher in einem sky zertifizierter receiver freigeschaltet werden.

bei sky zertifizierter receiver helfen gern freunde oder auch mal der nette mm/saturn berater und schalten diese mal kurz frei.

Das Gerät kann SKY entschlüsseln, weil es auf Linux basiert ;) und zwar von Anfang an - ohne Zusatzsoftware. Der Hersteller sitzt in Polen, das dürfte einiges erklären. Eine Garantie, dass die Freischaltung immer funktionieren wird, hat man allerdings nicht.

Hi,

für um die 100 Euros bekommt man auch diverse Geräte von Edision.

Mit der Standartsoft funktioniert die Karte nicht aber mit alternativer Firmeware läuft die V14 ohne Probleme.
Die Freischaltung sollte hier aber auch ohne Sky zertifizierter Receiver funktionieren, gibt dazu einige Anleitungen im INet.

Bei Fragen zu den Edis kannste mich gerne per PN anschreiben, da helf ich gerne.

Danke für eure Antworten.
Habe ihn jetzt gekauft und angeschlossen. Sky v14 Karte rein und Suchlauf machen lassen. Es gibt aber leider keine Sky Bundesliga Sender außer dem ersten. Also nur Konferenz. Was muss ich machen um auch an die anderen zu kommen? Neue Software draufspielen?

Korrekt. Ist bei den nicht zertifizierten Geräten meist so, dass die Spiele jeweils einen Sender darstellen. So kann/muss man immer zwischen den Spielen umschalten, statt via Optionstasten das Spiel auszusuchen.

Zurück