Receiver gesucht!

jeX96

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Leute,
Ich bin auf der suche nach einem Receiver um den ersten Schritt in Richtung "Heimkino" "Surround" zu machen.
Da ich noch in meinem "Kämmerchen" wohne und mein Zimmer nicht ganz fertig ist muss ich auf die Lautsprechererweiterung zum 5.0-5.1 System warten und fürs Erste mit meinen Yamaha vorlieb nehemen. (Besser wie wenn mein Tv mit meiner Wand redet)

Zum Receiver:
Er sollte Anschlussmöglichkeiten für Tv, Pc, Dvd/ BlueRay-Player, Reciever haben.
Ein Usb Anschluss und ein Lan-Anschluss kann denke ich mal auch nicht schaden.
Verbindungsmöglichkeit mit einem Handy muss er nicht haben ... Bzw. Was ist möglich?

Mein Budget liegt bei 200-max.250€ ich hoffe ihr könnt mir was schönes Vorschlagen. Für weitere Infos einfach nachfragen.

Mfg jens

Hab den Vorgänger (VSX-322). Kann ich wirklich nur empfehlen. Läuft seit Anfang ohne rumzumucken :D Wird denke ich auch deinen Vorstellungen entsprechen, oder?

Danke schonmal für die Antworten!

Ich hatte mir so etwas vorgestellt( mit lan anschluss)
-Yamaha rx-v475
-pioneer vsx 528
-pioneer

Gut, schlecht?

Denon, Yamaha, Pioneer oder Onkyo wären die üblichen Verdächtigen. Generell würde ich empfehlen im lokalen Handel die Kandidaten mal zu hören und zu bespielen. Dort könnte man dann auch mal schauen ob man ein Vorgängergerät der höheren Klasse schießen kann

Gute Ausstattung hat er aber Stimmt auch die Leistung in der Preisklasse? Oder gibt es für 300€ was wo sich mehr lohnen würde. Dann müsste ich die 50 euronen noch hinlegen...?

Nach längerem Suchen wäre ich auf folgende Auswahl gekommen.
-Yamaha RX-475 oder
-Denon-X1000

Unterschiede? Persönliche Meinungen? Persönliche Erfahrungen?

Zurück