Realtek HD Audio manager

tB|Pumuckl

Kabelverknoter(in)
Hey..
Ich habe ein Vista 64-bit Systemmit einem ASUS P5Q Pro Mainboard. Mein Problem bezieht sich auf den Soundtreiben (Realtek HD Audio MANAGER):

Ich habe bei den erweiterten Geräteeinstellungen "simultane Wiedergabe von 2 unterschiedlichen Audiostreams... ausgewählt". Nun möchte ich wissen, wie ich Front- und Rückseite einzeln steuern kann d.h. wie ich zum Beispiel Musik über meine Audio-Anlage abspielen kann und gleichzeit übers Headset im TS mit anderen labern kann.

Gruß
Christoph

PS: Ich habe diesen Thread schon im Forum Windows Vista etc gepostet, aber ich glaube der ist hier besser aufgehoben ;)
 
Ja ja schon wieder so ein Realtek Chip
Hab auch meine Probleme mit der Marke.
Kann keine Stereo-Mix bzw. Wave Aufnahme machen.

Kauf mir deshalb jetzt ne Aureon 5.1 PCI.
Kostet nur 12 Euro und hat nen besseren Treiber
 
Zurück