tB|Pumuckl
Kabelverknoter(in)
Hey..
Ich habe ein Vista 64-bit Systemmit einem ASUS P5Q Pro Mainboard. Mein Problem bezieht sich auf den Soundtreiben (Realtek HD Audio MANAGER):
Ich habe bei den erweiterten Geräteeinstellungen "simultane Wiedergabe von 2 unterschiedlichen Audiostreams... ausgewählt". Nun möchte ich wissen, wie ich Front- und Rückseite einzeln steuern kann d.h. wie ich zum Beispiel Musik über meine Audio-Anlage abspielen kann und gleichzeit übers Headset im TS mit anderen labern kann.
Gruß
Christoph
PS: Ich habe diesen Thread schon im Forum Windows Vista etc gepostet, aber ich glaube der ist hier besser aufgehoben
Ich habe ein Vista 64-bit Systemmit einem ASUS P5Q Pro Mainboard. Mein Problem bezieht sich auf den Soundtreiben (Realtek HD Audio MANAGER):
Ich habe bei den erweiterten Geräteeinstellungen "simultane Wiedergabe von 2 unterschiedlichen Audiostreams... ausgewählt". Nun möchte ich wissen, wie ich Front- und Rückseite einzeln steuern kann d.h. wie ich zum Beispiel Musik über meine Audio-Anlage abspielen kann und gleichzeit übers Headset im TS mit anderen labern kann.
Gruß
Christoph
PS: Ich habe diesen Thread schon im Forum Windows Vista etc gepostet, aber ich glaube der ist hier besser aufgehoben
