Realtek ALC892 kapput?

DoonPedroo

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Guten tag. Heute morgen hab ich mein PC angemacht war alles ok, nach ungefähr 4 stunden ausgemacht und zu meinem Onkel gegangen da kurz aushelfen. Als ich nach hause kam und mein PC wieder anmachte hab ich bemerkt das kein Sound da ist. Das interessante daran es werden nirgends Fehler angezeigt und alles also mp3 und Videos laufen einwandfrei nur halt ohne Sound wiedergabe. PS dies ist mein Mainboard "X58 Extreme6" und das ganze läuft unter Windows 10 pro.

Ich kenn das nur von meiner Soundkarte aber die wurde einfach nicht mehr erkannt :what: Neustart hat da 2-3x geholfen aber nach einen Windoof Update ging dann nix mehr.......Treiber neu installieren hat das Problem bei mir dann behoben.

Ist denn das richtige Audioausgabe Gerät angewählt bzw. nix ausversehen auf Mute gestellt?

Alles richtig ausgewählt, und ja es ist auch nicht auf Mute gestellt. Triber hab ich gelöscht und neueste von Hersteller Seite runtergeladen hilft nichts. Wie gesagt im System wird alles korrekt angezeigt nur es kommt kein Ton raus.

Zurück