Realms of Ancient War: Gameplay-Trailer für das Action-RPG - Diablo 3 lässt grüßen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Realms of Ancient War: Gameplay-Trailer für das Action-RPG - Diablo 3 lässt grüßen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Realms of Ancient War: Gameplay-Trailer für das Action-RPG - Diablo 3 lässt grüßen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Realms of Ancient War: Gameplay-Trailer für das Action-RPG - Diablo 3 lässt grüßen

Wer macht denn da das Marketing:stupid:
einen schlechteren Zeitpunkt gibt es nicht Fail Fail Fail!!!

AW: Realms of Ancient War: Gameplay-Trailer für das Action-RPG - Diablo 3 lässt grüßen

Schlechter Zeitpunkt für D3. RoAW sieht doch um Welten besser aus als D3.

oh ja, ich storniere jetzt meine Diablo 3 Vorbestellung, lösche den Preload, und warte auf RoAW. Das hört sich gut an! [/ironie]

AW: Realms of Ancient War: Gameplay-Trailer für das Action-RPG - Diablo 3 lässt grüßen

Schlechter Zeitpunkt für D3. RoAW sieht doch um Welten besser aus als D3.

Wen interessiert denn bei so einem Spiel vordergründig die Grafik? Interessant ist wie das Gameplay ist und ob der Multiplayer was taugt.

Klar sieht RAW echt gut aus, hat aber nen gänzlich anderen Grafikstil als Diablo 3. Mir gefällt D3. Richtig gut sogar und ich finde, dass eine Grafik wie in RAW nicht so zu einem Diablo passen würde.

€: Naja, Mai haben wir schon... mal sehen, wann es dann wirklich kommt, aber für 15€ als netter Lückenfüller, wenn mal das Internet nicht will oder man etwas Abwechslung von D3 braucht bestimmt nicht verkehrt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück