Ready Or Not: Neuer Taktikshooter mit Simulationsansprüchen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Ready Or Not: Neuer Taktikshooter mit Simulationsansprüchen

Void Interactive, ein neues Entwicklerstudio aus Australien, hat sein erstes Projekt angekündigt: Ready Or Not, ein Taktikshooter, in welchem der Spieler Teil einer SWAT-Spezialeinheit in den Vereinigten Staaten ist. In düster aussehenden Leveln müssen Verbrecher gestellt oder getötet werden, während Geißeln auf die Befreiung warten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Ready Or Not: Neuer Taktikshooter mit Simulationsansprüchen
 
AW: Ready Or Not: Neuer Taktikshooter mit Simulationsansprüchen

Sieht nett aus. Also, der Trailer. Hoffentlich wirds was. Will schon lange mal wieder n tolles Coop-Spiel haben.
Fänds schön wenns für PS4 angekündigt würde, aber das darf erst einmal bezweifelt werden.
 
AW: Ready Or Not: Neuer Taktikshooter mit Simulationsansprüchen

Sieht nett aus. Also, der Trailer. Hoffentlich wirds was. Will schon lange mal wieder n tolles Coop-Spiel haben.
Fänds schön wenns für PS4 angekündigt würde, aber das darf erst einmal bezweifelt werden.

Naja, die Shootersteuerung mit Controller hat ja schon etwas Arcade-haftes an sich. Kann mir daher vorstellen, dass man sich hier lieber auf die Maus/Tastatur-Steuerung beschränken wird.
 
AW: Ready Or Not: Neuer Taktikshooter mit Simulationsansprüchen

Da ich diesem Leben nicht mehr mit einem Remake von SWAT4 rechne, hoffe ich, dass dies eine gute Alternative wird!

Ach ja - "Geisel" statt "Geißel". ;)

Und warum muss an die Fugees denken? :D
 
AW: Ready Or Not: Neuer Taktikshooter mit Simulationsansprüchen

Der Trailer sagt im Grunde gar nichts aus. Wenn man das liest, könnte man denken es is nen R6 Siege mit "mehr Simulation"...Nicht mal die Art des Spiels is so wirklich rauszulesen/zusehen. Irgendwo hatte ich sogar gelesen dass es ein RTS sein soll o0 is das nu nen 3rd Person oder n 1st person shooter? oder wie oder wat? Vom Setting aber interessant, nen geistigen Swat4 Nachfolger vermisse ich schon lange
 
AW: Ready Or Not: Neuer Taktikshooter mit Simulationsansprüchen

Dabei kommen unter anderem das G36-Sturmgewehr...
hoffentlich wird nicht zu sehr wert auf realismus gelegt:ugly:....

ich lass mich überraschen aber habe auch keine erwartungen welche enttäuscht werden könnten
 
AW: Ready Or Not: Neuer Taktikshooter mit Simulationsansprüchen

Ja, im Sinne von SWAT mit fein definerter Steuerung und Fokus auf Simulation wär schon was Schönes! =)
 
AW: Ready Or Not: Neuer Taktikshooter mit Simulationsansprüchen

hoffentlich wird nicht zu sehr wert auf realismus gelegt:ugly:....

ich lass mich überraschen aber habe auch keine erwartungen welche enttäuscht werden könnten

Wieso? Das G36 ist ein hervorragendes Gewehr. Nur weil Flintenuschi behauptet es wäre schlecht, muss das nicht stimmen. Also nicht alles glauben was die Medien dir vorkauen.

BTT: wäre super wenn Mal wieder ein taktikshooter wie Tec Ops oder was wie Swat käme.
 
AW: Ready Or Not: Neuer Taktikshooter mit Simulationsansprüchen

Wieso? Das G36 ist ein hervorragendes Gewehr. Nur weil Flintenuschi behauptet es wäre schlecht, muss das nicht stimmen. Also nicht alles glauben was die Medien dir vorkauen.
Ach, der Bericht '97, welcher dem Geweher fehlende Armeetauglichkeit bescheinigt, hat sie also damaliges Mitglied im Landesfachausschuss auch gefälscht?
Erst Plagiatsvorwürfe, und dann das.:fresse:
 
AW: Ready Or Not: Neuer Taktikshooter mit Simulationsansprüchen

hoffentlich wird nicht zu sehr wert auf realismus gelegt:ugly:....

ich lass mich überraschen aber habe auch keine erwartungen welche enttäuscht werden könnten

Waaas? genau im Gegenteil! Wie gut wäre es, wenn man bei zu viel Dauerfeuer auch Probleme mit der Waffe bekommt?! Und nicht nur wie man es kennt nen roten Balken, wenn der voll ist kann man 5 sek nicht mehr schießen. :D
Wenns ne richtige Simulation wird, dann müssten soclhe Dinge schon mit rein!
 
AW: Ready Or Not: Neuer Taktikshooter mit Simulationsansprüchen

Irgendwie befürchte ich das wird ein "Early Access" Spiel
 
AW: Ready Or Not: Neuer Taktikshooter mit Simulationsansprüchen

Ein "Nachfolger" von SWAT 4 wäre wirklich grandios, sowas fehlt mir schon seit Jahren.

Hoffentlich wird das ganze keine Enttäuschung.
 
Zurück