ppes
Kabelverknoter(in)
Morgen .gif)
ich hab da so ein kleines Problem, wo ich mir alleine leider nicht mehr weiterhelfen kann.
Jetzt werde ich erstmal kurz ein wenig Erinnerungen an den gestrigen Tage zurückrufen.
Warum auch immer ich hatte den Drang dazu mir eine Remote Desktop Verbindung übers Internet einzurichten.
Mein System - Windows 7 Prof.
Schön un gut, klappt auch alles eigentlich 1A bis auf Zone Alarm, das musste ich deinstallieren
Jetzt habe ich mir Gedanken gemacht, was ich eigentlich noch erweitern kann / möchte.
-> WOL - Wake on LAN
Das wäre ja mal eine Feine Sache, aber ich scheiter schon an der Theorie
Meine Theorie sieht wie folgt aus
• Der PC wird durch dem Magic Packet aufgeweckt
• Fährt hoch bis zur User Anmeldung
Dann hängt er.
Wie kann ich eine RDP Verbindng aufbauen, wenn der Client das Benutzerkonto noch nicht mal geladen hat?
Habe ich einen Denkfehler?
Gibt es möglicherweise eine GPO dafür?
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
.gif)
ich hab da so ein kleines Problem, wo ich mir alleine leider nicht mehr weiterhelfen kann.
Jetzt werde ich erstmal kurz ein wenig Erinnerungen an den gestrigen Tage zurückrufen.
Warum auch immer ich hatte den Drang dazu mir eine Remote Desktop Verbindung übers Internet einzurichten.
Mein System - Windows 7 Prof.
Schön un gut, klappt auch alles eigentlich 1A bis auf Zone Alarm, das musste ich deinstallieren

Jetzt habe ich mir Gedanken gemacht, was ich eigentlich noch erweitern kann / möchte.
-> WOL - Wake on LAN

Das wäre ja mal eine Feine Sache, aber ich scheiter schon an der Theorie

Meine Theorie sieht wie folgt aus
• Der PC wird durch dem Magic Packet aufgeweckt
• Fährt hoch bis zur User Anmeldung
Dann hängt er.
Wie kann ich eine RDP Verbindng aufbauen, wenn der Client das Benutzerkonto noch nicht mal geladen hat?
Habe ich einen Denkfehler?

Gibt es möglicherweise eine GPO dafür?
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen