Razor Blade: Gamer Notebook auf 2012 verschoben - Vorbesteller erhalten kostenlos eine Razer Orochi Black Edition-Maus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Razor Blade: Gamer Notebook auf 2012 verschoben - Vorbesteller erhalten kostenlos eine Razer Orochi Black Edition-Maus gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Razor Blade: Gamer Notebook auf 2012 verschoben - Vorbesteller erhalten kostenlos eine Razer Orochi Black Edition-Maus

Oha, es fällt Razer jetzt erst auf das in ein richtiges Gamer Notebook eine SSD gehört?:what::schief:
Echt ein Witz

Oha, es fällt Razer jetzt erst auf das in ein richtiges Gamer Notebook eine SSD gehört?:what::schief:
Echt ein Witz

zu einem "richtigem" gamerteil gehört auch eine richtige graka.
ich finde es eigentlich lächerlich, das die hersteller sich hinstellen, ein gaminglappi zusammen frickeln, mit einer grakaleistung, welche nur bei alten games in der lage sind auch das full-hd-display zu bedienen. bei neueren games muss man die grafik runter schrauben oder mit einer niedrigeren auflösung zocken. wenn man dann endlich mit seinem "gamingdingens" erfolg hat, stellt man sich lieber noch nen gamingmoni dazu, da das olle display mit 30 oder nochmehr millisekunden verzögert. sowas hat zwar von der preisklasse und den buchstaben, die auf der hardware vermarktet werden den namen gaminglappi verdient, schaltet man sowas aber dann ein und zockt, wie vom desktoprechner gewohnt, alles in schön, merkt man schnell, das mit über 2000€ der kunde ganzschön angestuhlt ist.
aber da ja sowas auch unterwegs funktioniert, bin ich hier mit meiner kritik wohl etwas zu streng.....obwohl, ne halbe stunde unterwegs zocken und danach wieder ne steckdose finden..hmmm

Sei dir da mal nicht so sicher, irgendwas haben die sich schon dabei gedacht - vielleicht macht's ja die Mischung^^

Echt ein Witz

Naja nur die Ladezeit reduziert sich um ein paar Prozent, viel mehr bringt eine SSD beim Gamen nicht

Überteuertes Multimedia Book.
Dann doch lieber ein richtiges Gamer Book von Alienware oder MYSN für das Geld.

obwohl, ne halbe stunde unterwegs zocken und danach wieder ne steckdose finden..hmmm
Mit einem Quadcore und einer 580M wären es wohl nur 15min, also kann ich die Entscheidungen bzgl. Hardwarewahl schon verstehen. :D
Bei der Dicke bekäme man auch sicher mit der Kühlung massive Probleme, wenn man stärkere Hardware verbaut.

Es sieht ganz interessant aus, aber es ist einfach zu teuer.

Typisch Razor, die lassen ihren namen gut bezahlen ^^ auch wenn das book cool ausschaut die sollen mal ein blick auf das mbp 17" werfen ^^

Zurück