Razer Zephyr: Gesichtsmaske mit Lüfter kostet 110 Euro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Razer Zephyr: Gesichtsmaske mit Lüfter kostet 110 Euro

Aus Razers Project Hazel wird der Mund-Nasen-Schutz Zephyr. Die Gesichtsmaske mit Lüfter kostet 110 Euro und ist - vorerst - ausverkauft.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Razer Zephyr: Gesichtsmaske mit Lüfter kostet 110 Euro
 
Purer Werbegag... obwohl, vielleicht findet man ja ein paar Abnehmer die damit dann auf dem WGT in Leipzsch rumrennen oder so :ugly:
 
zusätzlich zum Kaufpreis kommen noch heftige kosten für die Eratzfilter.
Filter 3 Tage lang getragen werden können
Also hält die 10er Packung für 35€ genau ein Monat. Macht im Jahr 420€ :ugly:
Da könnte man sich auch eine Menge andere Masken oder sonst was für kaufen.
 
Völlig überflüssig! Außer als Deko an der Wand.
Wenn das Ding nicht mal FSP 2 schafft ist es Nutzlus in der aktuellen Pandemie. Von den sehr hohen laufenden Kosten mal ganz abgesehen. Hier will Razer offensichtlich nur Jungen "Gamern" das Geld aus der Tasche ziehen.
Einen echten Schutzwert in der C19 Pandemie scheint sie ja nicht zu haben.
 
evtl was für die Industrial Dancer....

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

aber sonst total Sinnfrei
 
Meine Meinung geiles Teil. Welche Maske ist dicht bzw wird richtig getragen ?
Bei dieser scheint mir das besser gelöst zu sein. 99% steht bei ffp2 nicht 97%?
Hat kein Zertifikat ala ffp2 deswegen schlechter ?
Denke jetzt mal an die Leute mit Atem beschwerden
Nur weil ich kein Auto brauche ist es ja nicht schlecht

Ein schönes Wochenende euch
 
Meine Meinung geiles Teil. Welche Maske ist dicht bzw wird richtig getragen ?
Bei dieser scheint mir das besser gelöst zu sein. 99% steht bei ffp2 nicht 97%?
Hat kein Zertifikat ala ffp2 deswegen schlechter ?
Denke jetzt mal an die Leute mit Atem beschwerden
Nur weil ich kein Auto brauche ist es ja nicht schlecht

Ein schönes Wochenende euch
Ja, vor allem echten Tragekomfort bei sehr langem Tragen würde die Maske mit ihrem Gurtsystem wohl bieten, bei gleichzeitigem richtigen Abchluß.
Die Idee ist gut, die Umsetzung aber leider eher so lala.
Neben den recht horrenden Nebenkosten für den laufenden Betrieb, fehlen unter anderem auch noch der entsprechende Stimmenverstärker und von der Reinigung über UV sind sie auch abgekommen.
Ich hoffe auf diese Elemente, angepasstere "Betriebskosten" und eine FFP2 Zertifizierung bei einer Weiterentwicklung.
Die Scalper haben aber eh wieder alles innerhalb von ner Minute leergefegt und verscheuern es auf ebay zu Wucherpreisen.
 
Zurück