News Räder statt Autos: VW‑E‑Bike mit Rückfahrkamera, Radar und Smart Glasses kostet ab 3.999 Euro

Verkehrswende = utopische Träumereien, die seit den 60ern nicht funktionieren und wohl auch nie funktionieren werden.
Die meisten nicht im Krieg völlig zerbombten Länder waren doch in den 60ern noch nicht mal damit fertig, ihre Innenstädte für den Autoverkehr zu demolieren.
Am Ende bleibt nur, dass ein Haufen reicher Leute, die glauben sie pflenen einen alternativen Lebenstil, das Autofahren so teuer machen wollen, damit es sich die Ärmeren nicht mehr leisten können - sehr sozial!
Ganz im Gegensatz zu dem Haufen reicher Leute, die keinen alternativen Lebenstil pflegen und weiter mit aller Kraft dafür sorgen wollen, dass möglichst viele Leute zwingend auf Autos angewiesen sind, ohne sich um die ganzen Barrieren zu scheren, die dadurch für Ärmere, Ältere oder Kranke entstehen.
Und leider ist das Radwegenetz in vielen Städten ein Trauerspiel, alles ist auf PKW ausgerichtet und das ändert sich auch nicht.
Hier werden Straßen neu gemacht , Radweg Fehlanzeige.
Uff, wo ist das? Hier passiert schon was, wenn auch quälend langsam und teilweise so dämlich, dass es die Stellen noch gefährlicher macht.
Ist da ne praktische Sinnhaftigkeit vorhanden?
Das ist ein Hersteller der Fahrräder mit AMG-Label verkauft. Ich habe da keine weiteren Fragen.
würde eine Version bevorzugen, die unabhängig von der Geschwindigkeit eine gewisse Unterstützung bietet.
Mein Stand ist, dass es dann ein Kennzeichen bräuchte und nicht mehr auf Radwegen fahren dürfte.
Ha, es knackt zwar manchmal, aber noch funktioniert alles so, wie es soll :ugly:
Hast du es mal mit WD40 probiert? ;)

Und leider ist das Radwegenetz in vielen Städten ein Trauerspiel, alles ist auf PKW ausgerichtet und das ändert sich auch nicht.
Hier werden Straßen neu gemacht , Radweg Fehlanzeige.
Aber riesige Parkbuchten, damit der SUV rein passt.
Fahre trotzdem mit dem Rad zur Arbeit, muss zum Glück nicht durch die Innenstadt :schief:
Falsche Gegend würde ich sagen.
Hier entstehen in vielen sogar extra Fahrradstrassen.

Zurück