Razer Viper Ultimate: Offizielle Cyberpunk-2077-Maus wird teurer als vermutet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Razer Viper Ultimate: Offizielle Cyberpunk-2077-Maus wird teurer als vermutet

Nachdem Razer bereits die Viper Ultimate als "offizielle" Maus für Cyberpunk 2077 vorgestellt hatte, ist die im Cyberpunk-Look gehaltene Special Edition nun auch bestellbar. Das Preisschild für die Razer Viper Ultimate Cyberpunk 2077 Edition ist aber durchaus sportlich.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Razer Viper Ultimate: Offizielle Cyberpunk-2077-Maus wird teurer als vermutet

Nochmal verschoben?
Wo hast du das denn gelesen?

Aber ja, so viel Merch...ist schon krass. Ich mag es da eher dezent, mal ganz abgesehen von 180!!! Euro.

Noch eine Verschiebung und sie können es gleich auf dem Grabbeltisch oder kostenlos bei EPIC verschleudern.

Und das sage ich als eigentlich Fan von GoG und CD Projekt RED,
aber dieses zu erwartende Releasefiasko tu ich mir nicht mehr zum Vollpreis an.
Die Vorbestellung ist schon seit Monaten gecancelt.

Erst das angebiedere an NVIDIA mit der tollen RTX Werbung, und dann die letzten Verschiebungen nur damit die Konsolenversionen zeitgleich mit dem PC erscheinen. Toll das sie wollen das alle Spass an ihrem Spiel haben können,
aber doch nicht auf Teufel komm raus die fertige PC Version künstlich verzögern, weil sie mnit NextGen noch nicht klarkommen.

Zuletzt bearbeitet:
Die cyberpunk 2077 Kuh wird schon halbtot gemolken bevor das Spiel erscheint.
Noch dazu gibt's Gerüchte, dass das Spiel nochmals verschoben werden soll.
Warum Halbtot gemolken? das war jetzt eine maus, dann gabs noch ein handy in china von OnePlus aber ansonsten ist der Cyberpunk Merch recht überschaubar. Ich will mehr!!!

Viel zu teuer 180 Euro
Ich bin auch kein Cyberpunk Fan, aber eine weitere Verschiebung
kann sich CD Projekt nicht leisten, weil sehr viel Geld für Werbung bezahlt wurde.

Zurück