News Cyberpunk 2077 erscheint Anfang 2025 als Ultimate Edition für eine neue Plattform

Wer benutzt in Cyberpunk denn bitte ne Schusswaffe, wenn er seine Gegner mitm Katana filetieren oder das Hirn per Hack brutzeln kann. :ugly:

(ok, Skippy ist ne Ausnahme)

Breakthrough regelt, Lizzie und ne vollgemoddete Satara ebenfalls. :)
(Yep Tech Knarren inkl Sniper machen mir am meisten Spass)
Elektro Gorilla Arme kommen noch dazu und manchmal parke ich auch das Messer aus, zum werfen oder von hinten abmurksen.^^
Katana benutze ich eigentlich nie, höchstens mal Sir P oder BFG, aber Contagion und so machen natürlich auch Laune..oder einfach mal die 50.cal Geschütztürme modden, so das die auch Schaden machen und die dann entsprechend umprogrammieren..^^

Breakthrough regelt, Lizzie und ne vollgemoddete Satara ebenfalls. :)
(Yep Tech Knarren inkl Sniper machen mir am meisten Spass)
Elektro Gorilla Arme kommen noch dazu und manchmal parke ich auch das Messer aus, zum werfen oder von hinten abmurksen.^^
Katana benutze ich eigentlich nie, höchstens mal Sir P oder BFG, aber Contagion und so machen natürlich auch Laune..oder einfach mal die 50.cal Geschütztürme modden, so das die auch Schaden machen und die dann entsprechend umprogrammieren..^^
Ja, gibt schon ein paar schöne Möglichkeiten. :D

Ein Port ist dort dank Proton ja gar nicht nötig.
Im Grunde fehlt GoG unter Linux nur der eigene Launcher, aber dadurch dass sie eine anscheinend vollständige API anbieten, gibt es mit Heroic und Lutris gleich zwei alternative Launcher die auch das lösen.
-> Eigentlich gibt es da für CDPR nichts zu tun. Sie könnten sich vielleicht ein bisschen in die Entwicklung von Heroic einbringen, wenn sie das nicht eh schon tuen.

Ich würde eine eigenständig lauffähige Vertriebsversion gegenüber einem "nutzt doch die Middleware von der Konkurrenz" vorziehen.

nabend. mal eine andere Frage, wann wird den Cyberpunk mal günstig zu erwerben bzw. statt der Ultimate eine GOTY (mit deutlich) reduziertem Preis zu haben sein laut eurer Glaskugel(n). ich sehe nicht ein, allein für das Hauptspiel immer noch 60€ bei Steam hinzulatzen.

nabend. mal eine andere Frage, wann wird den Cyberpunk mal günstig zu erwerben bzw. statt der Ultimate eine GOTY (mit deutlich) reduziertem Preis zu haben sein laut eurer Glaskugel(n). ich sehe nicht ein, allein für das Hauptspiel immer noch 60€ bei Steam hinzulatzen.
Du meinst etwa so?

Herbst-Sale, Single-Day-Sale, Black-Friday-Sale, Weihnachts-Sale, Jahres-End-Sale, inbetweensales-Sale, Lauterbach-senza-Sale – ich wäre zuverlässig, dass sich in nächster Zeit eine Gelegenheit für Rabatte findet. GoG hatte zuletzt meist 50 Prozent Preisnachlass, was auf 35 Euro für die Ultimate-Edition hinausläuft.

Herbst-Sale, Single-Day-Sale, Black-Friday-Sale, Weihnachts-Sale, Jahres-End-Sale, inbetweensales-Sale, Lauterbach-senza-Sale – ich wäre zuverlässig, dass sich in nächster Zeit eine Gelegenheit für Rabatte findet. GoG hatte zuletzt meist 50 Prozent Preisnachlass, was auf 35 Euro für die Ultimate-Edition hinausläuft.
Und zu diesen Sales sichern sich die (halbwegs seriösen) Key-Seller dann auch ihre Kontingente.
Weshalb ich es durchaus ok finde dann dort für Salepreis +10% zu kaufen wenn man nicht auf den nächsten Sale warten möchte.

Zurück