Razer und EA kündigen Zusammenarbeit bei Battlefield-3- und Mass-Effect-3-Peripherie an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Razer und EA kündigen Zusammenarbeit bei Battlefield-3- und Mass-Effect-3-Peripherie an

Jetzt ist Ihre Meinung zu Razer und EA kündigen Zusammenarbeit bei Battlefield-3- und Mass-Effect-3-Peripherie an gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Razer und EA kündigen Zusammenarbeit bei Battlefield-3- und Mass-Effect-3-Peripherie an
 
Razer und EA kündigen Zusammenarbeit bei Battlefield-3- und Mass-Effect-3-Peripherie an

Langsam wirds lächerlich. Will Razer jetzt für jedes Spiel ein überteuertes Set machen?
 
AW: Razer und EA kündigen Zusammenarbeit bei Battlefield-3- und Mass-Effect-3-Peripherie an

Der Meinung bin ich auch. Das ist ja echt affich. :daumen2: Sowas albernes...
 
AW: Razer und EA kündigen Zusammenarbeit bei Battlefield-3- und Mass-Effect-3-Peripherie an

ja kommt immer mehr in Mode irgendwelche optischen Akzente zusetzen und das war's :)
dann das ganze ~10€+ teurer zuverkaufen als ohne farblichen Schnickschnack :D

immerhin nehmen sie so wie es aussieht ja wenigstens die mechanische tastatur ... auch wenn ich selber die Cherry MX Black Switches bevorzuge ...
 
AW: Razer und EA kündigen Zusammenarbeit bei Battlefield-3- und Mass-Effect-3-Peripherie an

Eine weitere Nachricht über neues gamecustomized equipment das keinen wirklich interessiert.
Bleibt lieber bei einheitlichen Tastaturen.
 
AW: Razer und EA kündigen Zusammenarbeit bei Battlefield-3- und Mass-Effect-3-Peripherie an

wie jetzt? die nennen das cooperation weil die da ein paar bildchen auf die hardware klatschen??? kindergarten lässt grüßen :)
 
AW: Razer und EA kündigen Zusammenarbeit bei Battlefield-3- und Mass-Effect-3-Peripherie an

Ich halte es jetzt auch nicht viel davon aber es scheint zu funktionieren, ich habe kein Problem damit.
 
AW: Razer und EA kündigen Zusammenarbeit bei Battlefield-3- und Mass-Effect-3-Peripherie an

Prinzipell find ich solche Hardware ja cool (wenn sie gut aussieht und gut gemacht ist), aber was mich im Endeffekt davon abhält ist, dass es sich meistens immer nur auf ein Spiel bezieht. Eine Tastatur im MassEffect 2 Dsign ist beispielsweise nur aktuell bis es MassEffect 3 gibt. Eine Tastatur, dunkelgrau und mit dem N7 Logo und sonst nix drauf wäre hingegen zeitlos - und sowas würd ich mir unter Umständen auch mal kaufen.
 
AW: Razer und EA kündigen Zusammenarbeit bei Battlefield-3- und Mass-Effect-3-Peripherie an

immerhin schauen die ja nett aus ;) allerdings wer käuft sich öfter als alle 3 jahre neue Peripherie?
 
AW: Razer und EA kündigen Zusammenarbeit bei Battlefield-3- und Mass-Effect-3-Peripherie an

ihr habts ja alles schon gesagt, aber ich frage mich auch wer diesen special edition kram kauft?

ich liebe razer mäuse bin einfach überzeugt und hatte noch nie probleme, hab aktuell die deathadder(3500dpi) und bin super zufrieden (auch mit meinen vorhergien diamondback/3G)...
aber diese meist von *********en Spielen die keine sau zockt und voll überteuerten tastas und mäuse sin fürn sack!!! es gibt mal eine special edition von 10 die ganz ok aussieht...


sollen lieber mal ne ordentliche mechanische tasta mit wenig firlefanz wie LED sondertasten etc. für wenig geld anbieten
einfach schwarz normalgross puristisch mechanisch mit nem Razer logo drauf......is das so viel verlangt? :daumen2:
 
AW: Razer und EA kündigen Zusammenarbeit bei Battlefield-3- und Mass-Effect-3-Peripherie an

also ich bin schon immer ein Razer-Maus Fan gewesen.
Ich werde ein Auge auf die neue Maus werfen.
Besitze noch eine alte Copperhead, hatte nie Probleme damit.

Finde die news gut :daumen:
 
Zurück