Razer Treiber und Windows 7

U

UTDARKCTF

Guest
Hat schon jemand Erfahrung mit dem Razer Maustreiber/Software unter Win7 x64 gemacht (Razer Deathadder) ? Ich möchte die nächsten Tage auf das neue BS umsteigen und frage mich ob die Software läuft oder ob nur ein Win-eigener Treiber geht .

Ich habe eine Lachesis und ein Lycosa, beide (Vista)-treiber laufen problemlos auf Win 7 RC-1 , und damit meine ich den ganzen funktionsumfang...

Neulich ist ein Win 7 treiber fuer die Lycosa erschienen, hab aber keinen unterschied zum "alten" treiber bemerkt.

Also nach einer ersten Fehlinstallation unter Ultimate ging es dann komischerweise gleich beim zweiten mal, in der Systemsteuerung steht zwar 32Bit, aber mir egal:D

Der Treiber konnte nun problemlos installiert werden , allerdings hab ich keine unterstützung der Seitentasten z.b. bei Battlefield 2 . Auch nicht wenn ich diese mit einer anderen Taste belege . :what:

Bei mir funzt in Drakensang die mittlere Maustaste (Scrollrad drücken) der DeathAdder nicht :( Hab schon alles ausprobiert. Im Firefox funktioniert sie übrigens.
Wenn ich den Razertreiber deinstalliere gehts auch in Drakensang wieder. Aber ich kann doch die Maus nicht ohne den Treiber laufen lassen

Edit:
Na toll bei The Witcher gehts auch nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich muss halt dann auf sämtliche Einstellungen der Software verzichten :(

Edit:
Es liegt wohl an der UAC. Wenn ich die ausschalte geht auch die mittlerer Maustaste in Spielen. Jetzt muss ich es nur noch schaffen, die UAC nur für Drakensang auszuschalten *grübel*

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich muss halt dann auf sämtliche Einstellungen der Software verzichten :(

Edit:
Es liegt wohl an der UAC. Wenn ich die ausschalte geht auch die mittlerer Maustaste in Spielen. Jetzt muss ich es nur noch schaffen, die UAC nur für Drakensang auszuschalten *grübel*
Kann ich bestätigen , nach ausschalten der UAC kann ich auch in Battlefield wieder die Seitentasten benutzen . Ich hoffe der Bug wird noch beseitigt .

jep, is schon ärgerlich, auch wenn nur Spiele betroffen sind, die man als Admin starten muss. Drakensang kann man als normaler Nutzer starten, wenn man eine Text-Datei für alle Nutzer freigibt (irgendwas mit keyboard...).
Aber den Bug gibts angeblich bei manchen Razer-Mäusen schon seit Vista. :schief:

Moin!

Funktioniert der Vista 64 bit treiber von der COPPERHEAD für win 7 home prem 64 bit ?

Mir ist aufgefallen, dass meine Mamba unter 7 x64 manchmal aussetzt (fuer eine Sekunde), seit ich den aktuellsten Treiber raufgespielt habe. Sollte jemand dasselbe Problem haben, bitte melden. (Aktuellste Firmware ist drauf)

wollt mal fragen ob es für die orochi eine windows 7 64 bit treiber gibt. habe nur einen firmware updater. kann also nicht wirklich was einstellen.
danke schon mal

mfg
walt

Zurück