Razer startet große Rabattaktion

AW: Razer startet große Rabattaktion

Mein Gott, das ist wieder mal typisch Deutschland: Jemand ist so nett, euch einen Rabatt zu gewähren, und alles, was euch einfällt, ist sich zu beschweren. Geht's noch? :what: :nene:

Es geht nicht um den Rabatt, sondern um die Produkte. ;) Das ist ein feiner Unterschied. Nur weil's was billiger gibt, muss man ja noch lange nicht dem Kaufreflex anheim fallen, gell?

Es geht nicht um den Rabatt, sondern um die Produkte. ;) Das ist ein feiner Unterschied. Nur weil's was billiger gibt, muss man ja noch lange nicht dem Kaufreflex anheim fallen, gell?
Doch ich musste kaufen...
Obowhl ich eigentlich keine Mamba oder generell keine Maus gebraucht habe. :what:

Die Naga Hex stand hinter einer GTX 680 sowieso ganz oben auf meiner Liste. Ich habe lediglich auf eine Special Edition mit etwas schönerer Farbgebung gewartet. Sie ist von ihrer Ergonomie und ihren Funktionen die beste Maus für mich und bei 40€ exkl. bereue ich den Kauf ganz bestimmt nicht. Nach 9 Jahren Logitech (MX510/518) steig ich guten Gewissens um.

Doch ich musste kaufen...
Obowhl ich eigentlich keine Mamba oder generell keine Maus gebraucht habe. :what:

Ich... muss... kaufen... :lol: Okay...
Hi, ich bin der Kev und ich bin kaufsüchtig. - HALLO, KEV!!!

Ach, die Razerhardware - vor allem bei Mäusen - ist auch nicht schlechter als der Plastikplunder anderer Hersteller. Im Gegensatz zu Logi sind die sogar manchmal richtig innovativ. Das Portfolio ist nur etwas unübersichtlich und der Weg, den sie mit der Software einschlagen, eher bedenklich.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Wenn die Produkte Mist sind ändern auch eine Rabatt Aktion nichts.

Da muss ich dir wiedersprechen:

Meine Meinung dazu:

Razer baut bessere Mäuse als Microsoft, Logitech etc.
Hattest du mal ne G9x von Microsoft in der Hand? Achja, die geht so leicht, das man beim auflegen schon einen Mausklick macht...

Momentan hab ich die Razer Imperator 2013 und es gibt momentan nichts besseres zum zocken, zumindest was den Komfort angeht

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Wenn die Produkte Mist sind ändern auch eine Rabatt Aktion nichts.

Du kannst doch nicht sagen, dass etwas schlecht ist, nur weils dir nicht gefällt...
Wie viele Razer-Produkte hattest du denn schon?
Ich hatte 3 Razer Mäuse wenn mans genau nimmt, eine DeathAdder hab ich mir kaputt geflasht, bei nem Firmwareupdate, aber die wurde mir sofort ersetzt.

razer zeug ist zwar hochwertig aber das P/L verhältniss ist sehr schlecht.

Ich bin z.zt. auch auf der Suche nach einer neuen Maus. Ich hatte jetzt zweilmal hintereinander ein Razer, erst eine Diamondback dann eine Death Adder, beide sind jetzt unbrauchbar wegen einem nicht mehr funktionierendem Mausrad. Obwohl produktionstechnisch mehrere Jahre zwischen den Mäusen liegen fliegen sie wegen dem selben Defekt raus. Ein drittes Mal gehe ich das Risiko mit Razer nicht mehr ein. Zudem kommt dann noch die neue Treiberphilosophie mit nur-noch-online. Sorry, aber nie wieder Razer, egal wie viel Rabatt. :daumen2:

Passt zwar nicht zum Thema aber um mal ein Gegenbeispiel zu bringen.
Meine DiamondBack 3,5G hält circa seit 8 Jahren durch und funktioniert heute immernoch wie am ersten Tag. Davor hatte ich eine Logitech für ebenfalls ca 50€, die war ziemlich genau nach 2 Jahren schrott.

Deswegen hab ich mich wieder für Razer entschieden.
Bin mal gespannt, ob das meine Deathadder Black auch schafft.

Also man kann das nicht pauschalisieren, dass Razer schlechte Qualität bietet. Es gibt immer Einzelfälle und man hat Pech. Aber dafür hat man auch 2 Jahre Garantie.
Die Sache mit dem Treiber ist eine andere Geschichte.

Und eine BlackWidow Ultimate 2013 wär schon der Hammer gewesen für 70eus. Schade, dass ich die Rabatt Aktion verpasst habe.. :(

Lg

Zurück