Razer Scarab Gaming-Mauspad: Nachfolger des Razer Destructor mit Fractal-2.0-Oberfläche

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Razer Scarab Gaming-Mauspad: Nachfolger des Razer Destructor mit Fractal-2.0-Oberfläche

Jetzt ist Ihre Meinung zu Razer Scarab Gaming-Mauspad: Nachfolger des Razer Destructor mit Fractal-2.0-Oberfläche gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Razer Scarab Gaming-Mauspad: Nachfolger des Razer Destructor mit Fractal-2.0-Oberfläche
 
Razer Scarab Gaming-Mauspad: Nachfolger des Razer Destructor mit Fractal-2.0-Oberfläche

laut Razer soll das neue Produkt ab Januar 2011 für eine unverbindliche Preisempfehlung von 39,99 Euro auf den Markt kommen.

-Mir fehlen die Worte-
 
AW: Razer Scarab Gaming-Mauspad: Nachfolger des Razer Destructor mit Fractal-2.0-Oberfläche

Dieser Preis O_o
Das ist fast soviel wie meine Schreibtischplatte kostete und die ist noch "etwas" größer, taugt auch super als Mauspad.
 
AW: Razer Scarab Gaming-Mauspad: Nachfolger des Razer Destructor mit Fractal-2.0-Oberfläche

Mein Destructor war sehr gut - 3 Monate lang.

Danach war es in der Mitte glatt und hatte erheblich größeren Reibwiderstand, als in den wenig benutzten Ecken.

Nach 6 Monaten hab ichs zur Seite gelegt und auf nem QCK Stoffpad (7 Euro) besser gezockt.

Nie wieder gebe ich auch nur Ansatzweise 35 Euro für ein Mauspad aus. Und harte Pads müssen sich für mich ab sofort erstmal als langzeittauglich beweisen. Ich kauf mir doch nicht 3-4 mal im Jahr n neues Mauspad :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Razer Scarab Gaming-Mauspad: Nachfolger des Razer Destructor mit Fractal-2.0-Oberfläche

also ich hab eins von steelsereis für 10 euro das ist perfekt
es ist kaum hörbar verutscht nicht und gross genug:devil:
soll das ein "hartes" mauspad sein also nicht einrollbar sein?
 
AW: Razer Scarab Gaming-Mauspad: Nachfolger des Razer Destructor mit Fractal-2.0-Oberfläche

HABEN MUSS! SOFORT!

Muss bei solchen Produkten nicht normalerweise jede Menge Bling-Bling-Glitzer dabei sein damits sich gut verkauft?^^

btw zocke ich seit Anbeginn meiner PC-Zeit auf einem Werbegeschenks-Pad, das mein Vater von seiner Firma hat :D
 
AW: Razer Scarab Gaming-Mauspad: Nachfolger des Razer Destructor mit Fractal-2.0-Oberfläche

Ein gutes Mauspad ist ja viel wert, aber 39,99 Euro ist ein ganz schön happig.


Aber mal Test und Marktpreisentwicklung abwarten. Könnte mir gut vorstellen das es dann auch schnell auf 20€ runter geht.
 
AW: Razer Scarab Gaming-Mauspad: Nachfolger des Razer Destructor mit Fractal-2.0-Oberfläche

Davon würde ich nicht ausgehen. Ich hab das Destructor damals am günstigsten für 35 € gekriegt, bei ner UVP von 40 €.
Heute kostet es immernoch 30 €. Ich würd also nicht auf 20 € hoffen...
 
AW: Razer Scarab Gaming-Mauspad: Nachfolger des Razer Destructor mit Fractal-2.0-Oberfläche

Ist Teil aus Plastik? Das Destructor Pad ist doch aus Kunststoff.
Für irgendein Plastikpad bezahle ich doch keine 40 Euro, nur weil die Oberfläche rau ist.:daumen2:
 
AW: Razer Scarab Gaming-Mauspad: Nachfolger des Razer Destructor mit Fractal-2.0-Oberfläche

Hey, all. Hab grad ein Sharkoon Rush Outplay gaming mousepad gekauft um 11€ von Alternate ( Ösiland ). Und muss sagen mehr braucht man net für ne pad ausgeben. 30€ :what: unnötig.:daumen2:
 
AW: Razer Scarab Gaming-Mauspad: Nachfolger des Razer Destructor mit Fractal-2.0-Oberfläche

Steht halt Razer drauf. Deswegen kostet es auch soviel :D Da kauf ich mir lieber wieder ein Pad von Zowie.
 
AW: Razer Scarab Gaming-Mauspad: Nachfolger des Razer Destructor mit Fractal-2.0-Oberfläche

Das wichtig bei nem Pad ist ja das die Oberfläche ewig Rau bleibt.
Hab bisher keins gefunden. Teste z.zt. das Roccat Sotta aber erst ein halbes Jahr also zu früh für Ergebnisse.
 
Zurück