Razer Naga für Linkshänder

Muha81

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Razer Naga für Linkshänder

Hallo zusammen,

viele Linkshänder sehnen sie herbei und wie bestimmt auch viele Rechtshänder mitbekommen haben, wird eine Razer Naga für Linkshänder herausgebracht.

Razer Naga: Bei 10.000 Facebook-Likes gibt's die Maus für Linkshänder - Ziel erreicht

Seid der überaus erfolgreichen Abstimmung auf Facebook habe ich aber keine Neuigkeiten mehr dazu finden können.
Wann soll die Maus erscheinen?
Wird es sie auch in verschiedenen Ausführungen geben, wie die Rechtshändervariante?
Was soll sie kosten?

Das Wichtigste ist wohl für mich der Erscheinungstermin. Denn z.B. Guild Wars 2 und Diablo 3 würden definitiv mehr Spaß machen mit mehr Tasten an der Maus...

Gleichzeitig wäre das auch meine erste "echte" Linkshändermaus. Ich bin also entsprechend gespannt und wünscht ich müßte nicht mehr allzu lang meine Rollenspiele ohne eine vieltastige Linkshändermaus spielen :)

Also wenn jemand iiiirgendwelche Infos hat oder findet, wäre ich dafür sehr dankbar. Bislang hieß es nur grob "in rund einem Jahr" bzw. "nächstes Jahr". Das war im April 2012 und seither leider absolute stille um das Thema... Oder hab ich was übersehen?

Gruß, Muha81

Zurück