Razer Mouse Bungee: Comeback einer Gaming-Legende

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Razer Mouse Bungee: Comeback einer Gaming-Legende gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Razer Mouse Bungee: Comeback einer Gaming-Legende

Hab mein normales Mouse Bungee jetzt 3 Jahre oderso und es immernoch genausogut wie am Anfang!
Neben den Federn kommts vor allem auf das Gewicht (Metallkugel) an und da seh ich bei Razer nichts.
Wenns also nur bisschen Plastik ist wirds nicht besonders fest auf dem Tisch stehen, selbst meins rutscht teilweise rum.
Und der Klavierlack geht garnicht! Wird aber sicher über 20€ kosten...

Razer's Verdummungs-Marketing-Bla-Bla @it's Best :hop: Und noch ein Artikel im Portfolio des Herstellers, den die Gamer-Welt nicht wirklich braucht. Genauso wie mechanische (!) Tastaturen, die reihenweise den Geist aufgeben usw. Nun ja :hmm:

brennmeister0815: da kann ich dir mal komplett nicht recht geben.
mechanische tastaturen sind tiptop und an denen ist nichts auszusetzen - wenn razer den rest so baut, dass er kaputt geht können mechanische tastaturen da nichts für, die halten nämlich ewig. und mein mausbungee will ich nicht mehr missen. hab' den klassiker schon ewig und der hält auch immernoch (knarrt ein wenig und die kugel hat sich gelockert aber in der funktion ist er so gut wie am ersten tag. dazu hab ich im moment den armadillo² von razer, da bei den meisten heutigen mäusen die kabel leider etwas zu dünn fürs alte bungee ist. auch das funzt 1a und ist trotz klavierlack sauber - man kann seinen schreibtisch auch ab und an mal putzen :ugly:.
da mir von der konstruktion (hohe kabelführung und feder) das klassische bungee aber immernoch am besten gefällt werd ich es mir mal angucken, wenn das gewicht stimmt, das muss ja irgendwo in dem füßchen stecken - vllt. aus blei? :D

.... ich hab schon lange eins von Raptor-Gaming mit ner metalkugel als gewicht... :daumen:
macht seit jahren seine gut und werde es wohl nicht ersetzten...

nur leider ist mein neuer schreibtisch nicht so hoch (die Platform fürn Monitor, usw.) dass ein Mausbungee richtig dunterpasst.... :(

Na sowas, bei dem Teil leuchtet ja gar nichts :what:

Und der Preis - 20 € - wie lächerlich !

Ich hab das "Apuri Mouse Bungee" von Roccat, das kostet gerade mal ca. 10 € mehr und hat sogar noch 4 vollwertige USB 2.0-Ports für MP3-Player, Xbox-Controller, externe USB-Festplatte, USB-Stick etc.

Und ne ziemlich coole "Unterboden"-Beleuchtung hat's auch. Na gut, Beleuchtung ist nicht jedermann's Sache, aber ich find's scharf :daumen:

• 60 g schwere Chrom-Stabilisationskugel
Bin ich blind, oder wo versteckt sich da denn die 60g Chromkugel? :what:

Testen würd ichs ja mal, aber scheinbar gibts das bei keinem Händler und Razer selbst will 9€ Versandkosten haben :daumen2:

Transparente tesa Powerstrips Deco-Haken unten oder seitlich ans Monitor kleben und schon hat man ne geniale Bewegungsfreiheit für nur ein paar Euros. Und auch ohne herumstehenden Zusatzzeugs :D

Merci :). Gell, billig und wirksam.

Und so sieht der "tt7crocodiles' Rattenschwanzhalter" :
SAM_1739.JPG SAM_1740.JPG SAM_1748.JPG

brennmeister0815: da kann ich dir mal komplett nicht recht geben.
mechanische tastaturen sind tiptop und an denen ist nichts auszusetzen - wenn razer den rest so baut, dass er kaputt geht können mechanische tastaturen da nichts für, die halten nämlich ewig.
Leider kann ich Dir ebenfalls nicht in vollem Umfang recht geben. Offentsichtlich verbaut Razer Switches aus der B-Sortierung. Wie ist es erklärlich, dass ausgerechntet bei Razer die Switches reihenweise kaputt gehen, bei anderen Tastaturen mit vergleichbaren Switches nicht :huh:

Zurück