Nikodemus
Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,
ich habe seit kurzem ein Megalodon von Razer und folgendes Problem:
Beim Zocken z.B. CODwaw oder COD4 fängt nach einiger Zeit (dauert manchmal eine Stunde oder mehr...) der Sound an zu zirpen, wird mehr und mehr verzerrt und irgendwann bricht die Soundwiedergabe dann ganz zusammen.
Beende ich dann das Spiel, ist der Sound unter Windows wieder ganz normal da.
Das Megalodon hat die neueste Firmware drauf und wird auch nach dem Aussetzer von Windows als Standart-Wiedergabegerät ohne Fehlfunktion gemeldet.
Im System ist noch eine Creative SB- XFi, die, wenn das Headset eingesteckt wird, nicht mehr Standard-Wiedergabegerät ist. Unter Skype z.B. ist Soundkarte als Ausgabegerät gestgelegt. Skype läuft aber nicht, wenn der Fehler auftritt.
Betriebssystem ist Vista 64 mit allen SP´s und Updates.
Hat jemand eine Idee, worin das Problem mit dem Megalodon liegen kann?
Herzlichen Dank und schöne Grüße
Niko
ich habe seit kurzem ein Megalodon von Razer und folgendes Problem:
Beim Zocken z.B. CODwaw oder COD4 fängt nach einiger Zeit (dauert manchmal eine Stunde oder mehr...) der Sound an zu zirpen, wird mehr und mehr verzerrt und irgendwann bricht die Soundwiedergabe dann ganz zusammen.
Beende ich dann das Spiel, ist der Sound unter Windows wieder ganz normal da.
Das Megalodon hat die neueste Firmware drauf und wird auch nach dem Aussetzer von Windows als Standart-Wiedergabegerät ohne Fehlfunktion gemeldet.
Im System ist noch eine Creative SB- XFi, die, wenn das Headset eingesteckt wird, nicht mehr Standard-Wiedergabegerät ist. Unter Skype z.B. ist Soundkarte als Ausgabegerät gestgelegt. Skype läuft aber nicht, wenn der Fehler auftritt.
Betriebssystem ist Vista 64 mit allen SP´s und Updates.
Hat jemand eine Idee, worin das Problem mit dem Megalodon liegen kann?
Herzlichen Dank und schöne Grüße
Niko