ScyX
Freizeitschrauber(in)
HI,
hab ne Razer Mamba im Februar gekauft. Und hätte gerne mal gewusst für wieviel ich sie noch loswerde.
Ist in Super zustand und jetzt ca. 2 Monate alt. Wird Ori mit allem drum und dran verkauft. Inkl allem Zubehör etc.
Keine Gebrauchsspuren usw alles funzt.
VG Philipp
hab ne Razer Mamba im Februar gekauft. Und hätte gerne mal gewusst für wieviel ich sie noch loswerde.
Ist in Super zustand und jetzt ca. 2 Monate alt. Wird Ori mit allem drum und dran verkauft. Inkl allem Zubehör etc.
Keine Gebrauchsspuren usw alles funzt.
VG Philipp
