Razer Mamba Verzögerung

Johnny_Burke

Freizeitschrauber(in)
Razer Mamba Verzögerung

Hallo Forengemeinde!

Ich habe derzeit die Razer Mamba im Fokus und wollte sie demnächst kaufen. Aber ich frage mich zunächst , gibt es eine Verzögerung aufgrund der Funkeigenschaft? In den Tests wird etwas von marginal und kaum vorhanden gesagt, was genau heißt das nun? Werde ich beim spielen nun einen Nachteil haben? Was sind eure Erfahrungen?

Die Frage ist recht naiv gestellt, lasst euch nicht verwirren.

AW: Razer Mamba Verzögerung

ich habe selber die razer mamba 2012 edition hatte nur ein problem damit undzwar der akku war schnell im arxxx habe mir nen andere bestellt bei ebay alles supi mhmhmh kann sein das sie im funk selten mal verzeogert ist aber das kriegste nicht mit wirklich

Bei der mamba gibt es keine Verzögerung. Dafür ist die Maus allgemein Mist. Der Sensor ist schon grottig genug. Dazu ist die vom Preis her überteuert. Und ja. Ich hab selber eine Mamba hier weil ich das Teil mal testen wollte.

Bei der mamba gibt es keine Verzögerung. Dafür ist die Maus allgemein Mist. Der Sensor ist schon grottig genug. Dazu ist die vom Preis her überteuert. Und ja. Ich hab selber eine Mamba hier weil ich das Teil mal testen wollte.
Yup, mein werter Kollege hat mir seinerzeit seine Mumpitz-Mamba temporär ausgeliehen- bevor er diese wieder verkauft hat. Also ich habe nicht lange gezögert, ihm das Teil wieder zu geben. Brrr, wenn ja, was hat sich Rumpel-Razer dabei gedacht... :ugly:

Razer ist ja nicht schlecht. Die DeathAdder ist wirlich eine klasse Maus. Aber die Mamba wurde gekauft, einen Monat getestet und direkt wieder eingepackt. Seitdem steht die im Regal. Da ist die G700 besser.

Zurück