BlauerSalamander
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Nun möchte ich mir eine neue Maus zulegen, nachdem ich 3 Jahre mit meiner 5€ Maus von Hama rumeiere. Besonders gut hat mir dabei die Razer Mamba gefallen, auch wenn der Preis recht happig ist, bin ich bereit etwas mehr Geld dafür auszugeben, sofern die Qualität stimmt. Ausgesucht habe ich sie mir unter anderem auch, da ich ziemlich große Hände habe und die G9x nicht unbedingt für einen angenehmen Halt sorgen würde. Einpaar letzte Fragen sind aber noch offen und ich hoffe, dass ihr mir da weiterhelfen könnt(gerne aus persönlicher Erfahrung!):
Auffallend oft wurde in den Amazon-Rezensionen die Treibersoftware bemängelt. Wie sieht´s heute mit den aktuellen Version aus, sind gravierende Probleme behoben und Features hinzugekommen?
Einige schreiben, dass die Maus beim Absetzen vom Mauspad den Cursor deutlich springen lässt und es zu Verzögerungen kommt. Ist das ein Ausnahmefall oder gehört es dazu, wenn man die Maus kabellos betreibt? Wie sieht´s mit zusätzlichen oder anderen Mouse-glides aus?
Zuletzt noch die Frage nach dem Mauspad: Destructor oder Exact Mat?
Danke schonmal für eure Hilfe!
Auffallend oft wurde in den Amazon-Rezensionen die Treibersoftware bemängelt. Wie sieht´s heute mit den aktuellen Version aus, sind gravierende Probleme behoben und Features hinzugekommen?
Einige schreiben, dass die Maus beim Absetzen vom Mauspad den Cursor deutlich springen lässt und es zu Verzögerungen kommt. Ist das ein Ausnahmefall oder gehört es dazu, wenn man die Maus kabellos betreibt? Wie sieht´s mit zusätzlichen oder anderen Mouse-glides aus?
Zuletzt noch die Frage nach dem Mauspad: Destructor oder Exact Mat?

Danke schonmal für eure Hilfe!

das sollte auch keine dreiste Antwort werden. Nur ist es wirklich so, das viele Leute k****ndreist ihren Stuss empfehlen. Eine Abwägung und das Eingeständnis ein (mittlerweile) schlechteres Produkt zu besitzen scheint manche innerlich verkrampfen zu lassen. Aber das ist auch ein anderes Thema.