Razer Mamba Profilumschaltung

Weezel

Schraubenverwechsler(in)
Tag

hoffe hier kann mir endlich geholfen werden :-)

Und zwar möcht ich mir ein Profil für WoW erstellen, hab das auch gemacht, und auf "Automatisch wechseln" gestellt.
Soweit noch OK, wenn ich WoW starte, aktiviert sich das Profil.
Nur, wenn ich nun WoW beende, bleibt das Profil aktiv und das is ja nich Sinn der Sache, nur kom ich nich drauf wie er wieder aufr DEFAULT zurückgeht, das macht er nämlich nicht.
Auch beim DEFAULT Profil hab ich in "Automatisch wechseln" nen Haken drin.

Hat einer ne Idee was ich machen muß damit das so funktioniert wie ich das gerne hätte? Oder bin ich nicht der einzige mit dem Problem?

MfG

Also ich habe dasselbe Problem mit der Razer Mamba!
In das Spieleprofil wechselt der Treiber, aber danach nicht wieder zurück nach "Default".

Treiber: 1.05
Firmware: 1.08

Gruß,
Kepi007

Yo, gleiche FW und Treiber nutz ich auch, aber leider hab ich noch keine Lösung gefunden, hoffe das wird in einem der späteren Treiber noch geändert, weil sonst find ich das ganze relativ sinnlos, bei allen Tastaturen und Mäusen die ich bisher hatte ging das ohne Probleme.

ich weiß nichmal ob die nen deutschen support haben oder wo man da hinschreiben könnte, und englisch kann ich nich wirklich um dennen zu schreiben - wär schade wenn das nie eingebaut wird.

Was mich etwas wundert, ich hab ich 3 größeren Foren wegen diesem Problem nachgefragt, aber du bist nun der erste der das Prob auch hat, oder denn es auch stört.
Naja, ich hoffe mal, das spätestens zu WIN 7 ein neuer Treiber kommt.

Das is mir auch schon aufgefallen.
Das Problem scheint zwar zu existieren, aber niemand scheint sich groß darum zu kümmern, außer du und ich...
Und zu Windows 7 wird mit Sicherheit ein neuer Treiber erscheinen, evtl. ja auch eine neue Firmware.

Habs mir ausprobiert geht bei mir auch nicht.

Das das sonst keinem Auffällt liegt wohl daran das diese Funktion kaum welche nutzen ;)
Wobei wenn ich mir die Funktion mal genauer betrachte gibs da etliche Anwendungsmöglichkeiten.

Wobei wenn ich mir die Funktion mal genauer betrachte gibs da etliche Anwendungsmöglichkeiten.

Eben^^
Du kannst dir also z.B. für jedes Spiel die Maus ganz individuell konfigurieren, wobei es natürlich hauptsächlich (bei mir) um die DPI-Stufen geht und ich bei nem Shooter gerne ein bisschen weniger DPI habe, als auf dem Desktop.
Aber das kann man über die Schnellwahltasten auch ganz gut einstellen! ;)

Gruß,
Kepi007

moin erstmal,

JA es gibt eine lösung.
da ich gestern nach dem kauf, vor dem selben problem stand, hab ich den razor support kontaktiert.
den lösungsvorschlag ausprobiert und als funktionell empfunden.
ich weis nur nicht ob man nach dem schließen eines programms ein paar sekunden warten oder in den desktop klicken muss, ABER

wenn du dein "standard" profil mit "EXPLORER.EXE" verknüpfst (als programm), funktioniert der wechsel einwandfrei.

grüße aus österreich
Martin

Zurück