Razer Mamba 6400 DPI Version Druckpunkt nicht OK?

Tipp: Mäuse immer im Laden kaufen :daumen:

Kriegste mit jeder kleinsten Ausrede umgetauscht. Man zahlt zwar 30-40% mehr, aber dafür hab ich in den letzten 3 Jahren unglaubliche 20 Mäuse durchprobiert :D. Und jedes mal ohne Probleme ne neue gekriegt :D

MMM 40% mehr bei einer Maus die schon 129 kostet? Also das ist mir dann doch ein wenig teuer:lol::ugly:

Und hätte einer ahnen können das die ihren ganzen Shop auf deutsch haben, keiner von denen aber selbiges versteht?:ugly:

Warum? Der Support in Sachen Rückgabe/Umtausch bei Amazon.de: Günstige Preise bei Elektronik & Foto, DVD, Musik, Bücher, Games, Spielzeug & mehr ist erstklassig. Bei einem Bestellwert von über 40,- Euro einfach über "Mein Konto" den Rücksendeschein ausdrucken, Kiste bei der Post abwerfen.
Fertsch- noch Fragen?

Richtig. Amazon macht da keine Probleme. 14 Tage Rückgaberecht ohne einen Grund ist kein Problem. Wenn es ein Garantiefall ist sind die erst recht schnell. Bei MM ist das was anderes. Was ich da schon an defekter Razer Hardware umtauschen durfte und jedes mal musste ich erklären warum. Dazu dann die dämlichen Fragen ob in die Tastatur Flüssigkeit gelaufen ist. Oder ob die Maus runtergefallen ist. Klar. Ich hab nen Tischgrill neben dem Rechner stehen und eine Zapfanlage direkt über der Tastatur. :ugly:

...Ich hab nen Tischgrill neben dem Rechner stehen und eine Zapfanlage direkt über der Tastatur.
Selbstverständlich hast Du alles fotographisch dokumentiert und die Bilder dem MM-Fritzen unter die Nase gehalten. Die sind ja immer so misstrauisch... Dafür werde ich bei eben diesen selbsternannten MM-Fachberater-Experten und dem, was sie von sich geben, sehr misstrauisch :what:

Selbstverständlich hast Du alles fotographisch dokumentiert und die Bilder dem MM-Fritzen unter die Nase gehalten. Die sind ja immer so misstrauisch... Dafür werde ich bei eben diesen selbsternannten MM-Fachberater-Experten und dem, was sie von sich geben, sehr misstrauisch :what:

Genau. Die angeblichen IT - Fachleute. Empfehlen aber lustig Saitek Billigwheels als Simtauglich oder halt Razer Produkte weil es ja das beste ist. Schade nur das bei uns im MM die SteelSeries Ecke weg ist wo die teilweise wirklich feine Sachen drin hatten. Aber kennt kein 0815 User also wird das auch nicht gekauft. Da leuchtet ja nichts dran wie bei Razer oder Roccat. :D

Zurück