Razer Lycosa

Wolfsburg INC

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,ich würde mir sehr gerne eine razer Lycosa zulegen,da sie mich auch vom aussehen sehr anspricht.doch nun lese ich in vielen Forum das es da einen Software oder Hardware Fehler geben soll.das auf einmal Tasten nicht funktionieren sollen oder so.habt ihr was davon gehört?und wenn ja,stimmt es falls es ein Software Fehler ist der nur unter windows 7 auftritt?
 
Ich würde die Lycosa nicht kaufen. Hatte zwar keine Probleme als ich die hatte, aber die ist einfach nur grottig. Die Tasten klappern schlimmer als bei meiner mechanischen, mieser Anschlag und man sieht nach 10 Minuten benutzung jeden Fingerabdruck. Dazu dann das absolut schlechte Anti - Ghosting.
 
Also ich habe auch nur schlechtes von Kollegen gehört zu der Tastatur. Greif lieber zu der G-Serie von Logitech. Die G11 oder G15 sticht da momentan hervor.

Geh aber in den Laden und teste die Tastaturen.

Andere gute Marken sind: Roccat, Steelseries und die Sidewinder (Microsoft?). Razer kannste bei Tastaturen in die Tonne kloppen
 
nana Westfale, die tarantula war garnicht soo schlimm, gibs aber leider nicht mehr und die black widow auch nicht so schlimm - mit den logitechs kann die auf jeden fall mithalten :D. ich würde eventuell mal die x4 von microsot angucken - recht günstig und gutes anti-ghosting! :)
 
Also ich habe die Logitech G15 und bin sehr zufrieden. Habe sie jetzt schon ein paar Jahre und es ist nichts kaputt gegangen.... und ist immer noch super.... Guter Anschlag mit vielen Makrotasten und nem Display...
Absolute Kaufempfehlung :daumen:! Habe aber noch die erste Ausführung...
 
Razer Lycosa?
Die Lycosa wird von Roccat verbrochen, einem noch um einiges beschissenerem Hersteller was Tastaturen betrifft :ugly:
 
Mechanische sind von der Qualität her jeder Logitech, Roccat oder sonst was überlegen. Die BlackWidow ist für mich auch keine Razer sondern einfach nur eine umgelabelte, leicht veränderte Scorpius wo dann Razer den Preis hochgeschraubt hat.
 
Zurück