Razer Leviathan Mini vs JBL Charge 3

Brot57

Kabelverknoter(in)
​Hallo,

ich wollte mal Fragen ob wer von euch schon mit den oben genannten Produkten Erfahrungen hat.
Ich bin derzeit was die beiden Bluetooth Boxen angeht sehr gespalten.
In erster Linie geht es mir um Sound-Qualität und Lautstärke jedoch sollten sie auch gut verarbeitet sein.
Denn dies ist mir wichtig weil diese später via Aux auch als Lautsprecher System am Pc arbeiten soll.
Ich selbst würde die beiden Boxen gerne Testen leider sind diese aber nicht im näheren Umkreis von 100Km
in keinem Elektro Geschäft bei uns in der Region verfügbar. Deswegen hoffe ich auf euch das ich Feedback zu
den verschiedenen Boxen bekomme.

Razer Leviathan: Razer Leviathan Mini - Bluetooth Lautsprecher schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehor
JBL Charge 3: Harman/Kardon JBL Charge 3 Stereo 20W Rohre Blau: Amazon.de: Computer & Zubehor

Schonmal danke für eure Meinungen bzw Feedback.​

~Brot​

P.s sollte dies der falsche Bereich sein tut mir das leid hab jedoch die anderen Kategorien nicht als richtig empfunden.

Und was erwartest du von Bluetooth Lautsprechern, wenn sie stationär eingesetzt werden, außer wesentlich schlechteren Klang gegenüber richtigen Stereolautsprechern in der gleichen und niedrigeren Preisklasse?

Und was erwartest du von Bluetooth Lautsprechern, wenn sie stationär eingesetzt werden, außer wesentlich schlechteren Klang gegenüber richtigen Stereolautsprechern in der gleichen und niedrigeren Preisklasse?

Ich möchte diese Box ja nicht durchgänging am Pc haben sondern werde sie auch oft durch meine Freizeitaktivitäten mitnehmen. Nur möchte ich halt so ein 2 in 1 Ding haben weil ich die Boxen am Pc nicht so oft nutze.

Zurück