da die 5 eine prozent anzeige ist.. und du wirklich 5% beschleunigung nicht merkst...dann tuts mir leid..
dann ist es relativ egal mit was du spielst.. denn wer 5% nicht merkt kann auch ruhig mit ner kugelmaus zocken^^
auserdem, die benchmarks belegen ja das der twin eye deutlich mehr unter der haube hat als der avago.
in den tests hatte die g700 zb 7,4% beschleunigung.. deshalb auch meine aussage ~5 bis ~10%
logitech hat ne richtig sau gute qualität. da kann man nichts gegen sagen... aber ich find den laser einfach nur schrott..
guck mal der trackt auf fast allen untergründen.. pappe. hose. tishplatte, wolldecke^^
ich find nur immer lustig das sich niemand fragt warum das so ist ^^ .. jitterkorektur ftw oder wie??
aber so oder so ist laser ********... auch das ganze gewusel um noch mehr dpi, noch mehr austauschbare gewichte.. noch mehr seitentasten.. noch mehr handform.. alles nur absoluter marketing schrott.. den kein mensch braucht..
die ganzen laser werden in jeder generation nur noch mehr hoch getung und interpoliert was das zeug hält.. nur damit dann auf der packung ne noch grössere dpi zahl steht die kein schwein braucht.. im gegenteil die präzidion geht immer mehr flöten..
aber keiner rafft es und die leute freuen sich das sie eine 6000dpi maus haben^^
ich kenne keinen gamer der in den oberen ligen mitspielt und mit laser zockt..
wer wirkliche präzision haben wil zockt mit led technik und bleibt auch dabei!
ein optischer led-sensor auf dem richtigen mauspad, ist dem laser weit überlegen.. meine meinung.