• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Razer Lachesis Laser defekt

tillmann221

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,
Meine geliebte Lachesis ist kaputt.
Ich habe ausversehen die Lötpins auf der Rückseite vom Sensor durch die Isolierung des USB Kabels Gedrückt

Alle anderen Tasten funktionieren noch normal .

Deswegen weiß einer von euch was ich da machen kann ?
Irgendeinen Ersatz Sensor oder so den ich da hin Löten kann?

Wie man sieht habe ich schon Troll-Hände und da war die Lachesis echt gut.
Momentan hab ich die Abyssus 2000 ist jetzt nicht schlecht aber so klein und klickt viel zu leicht (zu wenig Kraft F von meinem Finger ausgehend nötig, die Gewichtskraft reicht vmtl schon aus)


Der Razer Support kann mir nicht helfen ( Nächste Maus wird KEINE RAZER! )

P-20190529-153707-v-HDR-On-HP-Andere-Large — imgbb.com
P-20190529-153717-v-HDR-On-HP-Andere-Large — imgbb.com
P-20190529-153726-v-HDR-On-HP-Andere-Large — imgbb.com

mit freundlichen Grüßen
Tillmann Junk
 

Hubacca

Software-Overclocker(in)
Den Sensor bekommst du nicht so einfach als Ersatz oder wenn dann zu Wahnsinnspreisen.
Also kommt nur eine neue Maus in Frage - Sorry !-(
 
Oben Unten